War das nicht mal unter 10.000? Naja, dann hab ich in 20-30 Jahren vielleicht mal ne Chance, bin ja schon bei Hundertpaarundzwanzigtausend… ![]()
OK, hat sich nix geändert im Hinblick auf Freitag:
- Im blauen Pfad hätten wir Leverkusen im AF und würden schon mal sicher Real aus dem Weg gehen.
- Im Idealfall rutscht auch Sporting in den blauen Pfad, dann würden wir auch City aus dem Weg gehen.
- Halbfinale im blauen Pfad ist noch völlig offen, aber auch hier wäre Paris in jedem Fall schon mal nicht möglich. Im Optimalfall werden auch Barca und Liverpool in den grauen Pfad gelost.
Also das war gestern wieder ein Spieltag zum verrückt werden ![]()
Gala fast trotz eines 5:2 Sieges im Hinspiel, Dortmund macht Dortmund Dinge ![]()
Hab vor meinem eigenen Training zu meiner Mannschaft gesagt das Dortmund sobald das Training beendet ist aus der CL ausgeschieden ist ![]()
Dann bist du noch jung ![]()
10000 weiß ich gar nicht. 5000 war es mal.
Alles nicht mehr so easy mit den Karten, da spielt es keine Rolle ob man 50 Jahre Mitglied ist. Vorbei die schönen alten Zeiten…
Ich will Bergamo. Die deutsch-deutschen Duelle nerven. Außerdem spielen wir gegen fordernde Gegner eh besser, Stichwort Villareal.
10.000 war 1980 (20zwinker)
Ich fände es außerdem recht amüsant, zu sehen wie Leverkusen von Arsenal auseinander geschraubt wird.
Von uns natürlich auch, aber den Effekt hatten wir ja schon.
Da da gab es noch gar keine 10000. Ich bin seit 1987 Mitglied und da war meine Mitgliedsnummer knapp über 10000 als ich angefangen habe.
Meine Tante (Gott hab sie seelig) musste dem Scherer versprechen, dass ich Mitglied werde, dafür hat er ihr für mich eine Finalkarte für Wien gegen Porto gegeben. Natürlich habe ich Wort gehalten und habe mich gleich angemeldet.
Ich wäre für Leverkusen. Ich denke, dass das Leverkusen der Saison 2025/26 nicht mehr so viel mit dem Team zu tun hat, das uns 1 1/2 Spielzeiten alles abverlangt und stark geärgert hat und sich Leverkusen eher wieder dem Niveau annähert, dass es lange Jahre in der CL hatte. Da haben sie auch manches Mal die Vorrunde überstanden und sind dann im Achtelfinale regelrecht zerlegt worden mit teilweise einer zweistelligen Anzahl an Gegentoren in Hin- und Rückspiel. Das wäre mir dann erst einmal angenehmer, als ein zumindest im eigenen Stadion extrem starkes und auch unangenehm zu spielendes Atalanta.
Und auf eine international hoffentlich erfolgreiche Saison mit Finaleinzug gerechnet, wäre es verschmerzbar, wenn man statt 15 (von 15 möglichen Spielen) nur 13 Spiele gegen ausländische Mannschaften hätte.![]()
Ich wäre auch für Leverkusen. Einerseits ist Atalanta für deutsche Teams ein Angstgegner und andererseits hat man als (Auswärts)-Fan einfach nicht toll nach Bergamo zu reisen.
87 01 und 10 war ich nicht live dabei
man kann nicht alles haben im Leben.
Hauptsache kein 99 und 12 mehr!
Ja, das waren geistige und körperliche Qualen.
Aber ohne 99 kein 01 und ohne 12 kein 13.
Wenn man so in den Medien liest, wie der BVB jetzt in der Luft zerrissen wird, ärgert mich das ein wenig. Das kann man doch auch ganz in Ruhe genießen. ![]()
Weiss nicht. Könnte auch Narrativ sein. Der Champs war schon entkorkt in der 90. Barcelona….
Eher Dank 2010 folglich 2012 und 2013 (!)
Ich dachte auch wir haben es. Aber es war zu einfach. United zu harmlos. Tja.