und mal eben auf 3:1 gestellt…
geiler Scheiss!
Das ist doch ein feines Spiel. Als vergnügungssüchtiger Neutraler (oder so) müsste jetzt natürlich ein türkischer Anschlusstreffer erfolgen.
newcastle schon komisch, lassen die halt Woltemade ne Stunde schmorren, und bringen von Beginn einfach genau die Offensiven die noch nicht getroffen haben diese Saison
da machen der Burkhardt und Rashford beide irren 2 Treffer
naja - Gala macht quasi 3 Eigentore… ![]()
egal Burkhardt wird es gut tun auch wenn er nicht auf der UEFA Tafel landet
Rashford, auch so ein Thema, wird bei ManU weggeschickt, die dümpeln in der Premier League hinten rum, er schiesst die Tore nun für Barca in der Champions League.
Jetzt fällt Gala auseinander.
Was für ein Debakel für Gala. Jetzt haben sie doch schon jeden Altstar aus Europa aufgekauft und dann sowas.
Eine Gala gegen Gala
Gala demontiert sich weiter selber - Frankfurt ist Tabellenführer… ![]()
das Ding is Brügge PSG USG Sporting alle mindestens 3 Tore und die „schweren Brocken“ einen besiegt und der andere nur 2:0
Diese ganzen türkischen Influencer, haben Gala schon im CL Halbfinale gesehen. Wird eng.
das gute ist ja:
Frankfurt hat schon noch harte Brocken… da ist ein stabiles Torverhältnis Gold wert - das haben wir ja letzte Saison gesehen
Wirklich eine tolle Stimmung in Frankfurt. Da singen nicht nur ein paar Leutchen vor sich hin, da summt, brummt und kocht das ganze Stadion.
Ich wollte ihn ja holen, aber wie soll Uli in mein Fachwissen vertrauen wenn es von 90% der Kurve belächelt wird ![]()
Du meinst Uli orientiert sich an der Kurve? Leute, seit bloß vorsichtig was ihr postet. ![]()
So absolut offensichtlich taktische Fouls wie das grad bei Newcastle sollten rot geben wegen Unsportlichkeit
Gibt es Discourse für Pager? ![]()
gibt da ja noch andere Besipiele wie McTominay. was ist nur aus dem Verein geworden.