UEFA Champions League 2025/2026

und mal eben auf 3:1 gestellt…
geiler Scheiss!

3 „Gefällt mir“

Das ist doch ein feines Spiel. Als vergnügungssüchtiger Neutraler (oder so) müsste jetzt natürlich ein türkischer Anschlusstreffer erfolgen.

3 „Gefällt mir“

newcastle schon komisch, lassen die halt Woltemade ne Stunde schmorren, und bringen von Beginn einfach genau die Offensiven die noch nicht getroffen haben diese Saison

1 „Gefällt mir“

da machen der Burkhardt und Rashford beide irren 2 Treffer

1 „Gefällt mir“

naja - Gala macht quasi 3 Eigentore… :rofl:

egal Burkhardt wird es gut tun auch wenn er nicht auf der UEFA Tafel landet

1 „Gefällt mir“

Rashford, auch so ein Thema, wird bei ManU weggeschickt, die dümpeln in der Premier League hinten rum, er schiesst die Tore nun für Barca in der Champions League.

3 „Gefällt mir“

Jetzt fällt Gala auseinander.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Debakel für Gala. Jetzt haben sie doch schon jeden Altstar aus Europa aufgekauft und dann sowas.

3 „Gefällt mir“

Eine Gala gegen Gala

2 „Gefällt mir“

Gala demontiert sich weiter selber - Frankfurt ist Tabellenführer… :laughing:

das Ding is Brügge PSG USG Sporting alle mindestens 3 Tore und die „schweren Brocken“ einen besiegt und der andere nur 2:0

Diese ganzen türkischen Influencer, haben Gala schon im CL Halbfinale gesehen. Wird eng.

2 „Gefällt mir“

das gute ist ja:
Frankfurt hat schon noch harte Brocken… da ist ein stabiles Torverhältnis Gold wert - das haben wir ja letzte Saison gesehen

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine tolle Stimmung in Frankfurt. Da singen nicht nur ein paar Leutchen vor sich hin, da summt, brummt und kocht das ganze Stadion.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte ihn ja holen, aber wie soll Uli in mein Fachwissen vertrauen wenn es von 90% der Kurve belächelt wird :sob:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Uli orientiert sich an der Kurve? Leute, seit bloß vorsichtig was ihr postet. :hushed_face:

1 „Gefällt mir“

So absolut offensichtlich taktische Fouls wie das grad bei Newcastle sollten rot geben wegen Unsportlichkeit

Gibt es Discourse für Pager? :thinking:

2 „Gefällt mir“

gibt da ja noch andere Besipiele wie McTominay. was ist nur aus dem Verein geworden.