UEFA Champions League 2025/2026

Unverdient von Leverkusen, ich hätte es Kopenhagen gegönnt.

Kopenhagen vor noch ein Tor :heart_eyes::tada:

1 „Gefällt mir“

Nur Standards ist ein bisschen wenig.

last minute scheinen sie nicht verlernt zu haben…

2 „Gefällt mir“

Unnötiges Unentschieden. Aber naja, jetzt drücken wir Frankfurt sie Daumen.

1 „Gefällt mir“

Äh, nein. Also 20x Nein.

2 „Gefällt mir“

Jeder darf die Teams unterstützen, die er will, aber ich kann meine Antipathie gegenüber Leverkusen oder Dortmund oder Leipzig international schwer ausschalten :person_shrugging:t2:. Dagegen mag ich Frankfurt, sowohl in der Bundesliga als auch international.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s doch nicht, dass deren Voodoo weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Team: alles für Deutschland (außer Pfanddosen) :raised_fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Ach, das fällt mir gar nicht schwer. Ich kann aber auch zum Beispiel hier vor Ort ins Stadion gehen und dem fränkischen Derby zuschauen und wenn sie da aus Versehen mal Fußball spielen (so wie letzte Saison) mich daran erfreuen und danach ziehe ich beide Seiten auf, weil kennen tu ich ja Anhänger von beiden Dorfvereinen.

Ich freue mich auch darüber, dass solche Vereine in der Bundesliga sind. Also wenn sie es mal sind.

Aber außer Bayern sind meine Sympathien sehr sehr klein. Bochum und Pauli, früher mal Union. Dann sind mir viele total egal und bei einigen freue ich mich über jede Niederlage.

in Frankfurt reißen sie die Hütte ab… Newcastle gibt auch hart Choreo-Knallgas…

geil!

und nur der normale Auswärtsblock mit Galafans gefüllt - die Invasion konnte verhindert werden!

1 „Gefällt mir“

Aber schon überraschend dass Newcastle die CL abschenkt.
Koan Woltemessi. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Modus ist meine Bereitschaft, deutschen Teams die Daumen zu drücken eher gesunken, v.a. bei Teams wie dem BVB oder Leverkusen, die durchaus eine Konkurrenz darstellen können, wenn es darum geht, ob nach der Ligaphase ein Top 8 Platz erreicht wird.

1 „Gefällt mir“

ALTER… Newcastle zwingt den Ball ins Seitenaus… und das Stadion eskaliert wie beim Pokalsieg…

1 „Gefällt mir“

wenn wir alle 8 Spiele gewinnen, kann uns das doch egal sein… :zany_face:

4 „Gefällt mir“

Aber hat Hoffenheim schon mal alle Spiele gewonnen? Nein.

2 „Gefällt mir“

Dann stelle ich spätestens nach Spieltag 7 auf Support Germany Modus um.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch relativ jung, habe in verschiedenen Teilen der Welt gelebt und bin nur dadurch Fan des FC Bayern geworden, weil als ich als Schulkind 2012 von meiner Mutter zur Schule gefahren wurde und damals im Radio immer über die Ergebnisse in der Champions League erfahren habe und Münchner Reporter natürlich positiv und emotional über Bayern berichtet haben. Ich kann mich noch an die Kommentare zum Sieg gegen Basel oder zum Sieg gegen Real 2012 erinnern. Aber da meine Familie nicht besonders Fußballbegeistert ist musst ich selber dafür sorgen, dass ich Fan werde. Und da ich eben auch nicht in Deutschland gelebt habe, habe ich auch bei vielen anderen Teams Sympathien und ich habe weniger starke Verbindungen zum FC Bayern als ein paar andere Fans, die aus der Nähe von München kommen oder in einer FC Bayern aufgewachsen sind. Zudem bin ich dadurch auch nicht besonders patriotisch und gönne vielen Teams ihren Erfolg, auch wenn sie vielleicht Konkurrenten vom FC Bayern sind.

6 „Gefällt mir“

Dann musst Du Dir aber das Delfinkostüm aus dem anderen Thread anziehen.

Gala führt - Assist Sané…

2 „Gefällt mir“