UEFA Champions League 2025/2026

hoffentlich ziehen wir morgen nach, gibt nix schlimmeres wenn die Zecken vor uns stehen, auch wenn einige sich auch hier für die Gelben freuen, bei uns wird es anders aus sehen

1 „Gefällt mir“

Wie blöd wollen Sie sein? - Ja

4 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn?

1 „Gefällt mir“

hoffentlich zählt der

Geile zweite Halbzeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich! Acht Tore in der zweiten Hälfte. Was für eine Torfolge! Wie traurig BVB-Fan zu sein. :laughing:

4 „Gefällt mir“

jetzt amüsier ich mich, hahaha , so gefallen mir die langen Nachspielzeiten ahhahaha

1 „Gefällt mir“

Ach was, zumindest die Verantwortlichen werden sich das Spiel wieder schön reden.

wieso war doch schön

nur Real bekommt das Geschenk wieder durch

meine Holde ist ne Zecke… sie kann das Spiel nicht schauen und schläft bereits… ich filme dann immer jedes Tor in der Wiederholung mit und schicke es ihr…

wenn sie morgen aufwacht, hat sie zur Halbzeit bei 0:0 das Licht ausgemacht… und wenn sie wieder aufwacht, warten 8 Videos auf sie… und es endet im Desaster… :see_no_evil_monkey::laughing:

5 „Gefällt mir“

das wird ein Albtraum haha

Das waren noch Zeiten, als es Ehrensache bei internationalen Spielen war, den Bundesliga-Kollegen die Daumen zu drücken, auf dass wir gemeinsam für unsere internationalen Startplätze in den Folgesaisons kämpfen. Ja, lang ist’s her.

Schade für den BVB, da lassen die sich hintenraus noch den Sieg nehmen. Unglücklich war’s wohl nicht, sondern nur wenig gekonnt. Kovac hat wohl alle zurück in den 16er befohlen, nachdem er Guirassy gegen Groß gewechselt hatte. Nicht untypisch für ihn.

Auch wenn der entscheidende Elfmeter bei Real sehr strittig war und es ihn eigentlich/wahrscheinlich nicht geben hätte sollen, war der Sieg schlussendlich verdient, jedenfalls laut den Statistiken (links Real und rechts Marseille).

Schöner Super Sieg. Da konnte einer nicht bis zum Ende warten

1 „Gefällt mir“

Lustig. Acht Tore waren ja durchaus richtig. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Tja, wann gab es das zuletzt, dass uns die Fans der anderen BL-Klubs die Daumen gedrückt haben?
Ich wünsche jedenfalls allen anderen Klubs genau das, was deren Fans uns wünschen.
Nicht mehr und nicht weniger.

4 „Gefällt mir“

When they go low, we go high. Wir sind doch seit … immer bei uns die Hechte im Karpfenteich, gönnen können ist auch ein Zeichen von Souveränität. Großzügigkeit aus einer erhabenen Position ist dazu noch eine denkbar einfache Sache. Dadurch verlieren wir genau gar nichts.

Wenn irgendein deutscher Fremdfan jubelt, wenn wir einen drüber bekommen, wird er doch heimlich die Faust in der Tasche ballen und es still würdigen, wenn wir verdient gegen einen der großen Gegner siegen. Darf halt nur keiner von den Kumpels sehen. :wink: Damit kann ich gut leben.

3 „Gefällt mir“

Nach dem HSV 2000/01 hat auch der andere deutsche Juve-Finalbezwinger von einst jetzt sein 4:4 in der Neuauflage…

2 „Gefällt mir“

Übrigens stand Guirassy gestern gar nicht auf dem Platz

1 „Gefällt mir“