UEFA Champions League 2024/2025

Die Aluminium-Show eben reicht ja schon. Normalerweise zeichnet es Real aus, dass sie in so einer Situation das Tor machen und das Spiel wieder offen ist. Aber es wirkt etwas, als hätten sie ihr Mojo verloren.

1 „Gefällt mir“

Es ist erst Halbzeit, schau mer mal! :wink:

Real kotzt schon wieder an.

Wäre jedenfalls gut, wenn wir morgen gewinnen würden. Sonst sähe die Tabelle echt übel aus.

Ist das Handspiel von Undav für euch? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

MPappe ein Fremdkörper.

Mir fehlt Carvajal bei Real, finde der hat in Summe einen unfassbaren Impact auf das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Selbst von der recht optimistischen MSR Prognose (lauter Siege außer gegen Aston und Barca) her war für den FCB nach morgen der Saison Tiefstand in der CL Tabelle prognostiziert - muss also nicht so wahnsinnig viel heißen…

Der hat auch immer ganz viele taktische, kleinere Fouls begangen, waren aber oft wichtig.

Geen Aston würde meine ich aber nur ein Unentschieden prognostiziert

1 „Gefällt mir“

So, jetzt geht’s seinen normalen Weg…

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s nochmal spannend - hätte eher drauf gewettet bislang das Real noch höher verliert.

Der eine Punkt macht’s Kraut ned fett :wink:

Selbst wenn man gegen Barca auch verliert - wenn der Rest der Prognose stimmt hätte man mit 18 Punkten sicher immer noch Top Chancen auf die Top 8…

Mir fehlt er nicht. :wink:
Aber Real ganz sicher. Einer dieser alten Fuhrleute mit denen du die Titel holst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt 10 Minuten dabei und Real macht zwei Tore.
Ich geh wieder raus. Wahnsinn.

5 „Gefällt mir“

Frag mich nicht wie ich den finde.
Aber in meiner Mannschaft würde der spielen;-)

2 „Gefällt mir“

Was glaubt die Kurve

• Real gewinnt gegen den BVB
  • Real schafft noch das Unentschieden gegen den BVB
  • Real verliert gegen den BVB
0 Teilnehmer

Mal ernsthaft, bin null verwundert. Es läuft doch immer so. Immer.

Schalte jetzt auch auf DAZN Konferenz um.

Ok, Schuldfrage geklärt! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Eindeutiger geht’s nicht :slight_smile:

Aber da ich beide Mannschaften (Vereine) nicht mag, und eine vermutlich verlieren wird, schau ich mir jetzt das mal an.

Beim Tennis kann man das manchmal noch schöner beobachten: Die Angst vorm Gewinnen.

Dortmund hat sich aber auch komplett in diese Dynamik drücken lassen und einige ordentlich Fehlpässe gespielt.

Real und BVB hatten ihre Phasen.
Real macht mehr, würde aber nicht auf nen Sieg setzten für Real.
Für den BVB kann auch nochmal was gehen

MPappe bekommen die überhaupt nicht gefährlich in Situation.

1 „Gefällt mir“