Liverpool hat 2018/19 in der Vorrunde alle drei Auswärtspartien verloren. Mit einem knappen Heimsieg gegen Neapel zitterte man sich gerade so in die KO-Phase.
Ähnliche Beispiele gab es in großen Turnieren:
Italien (WM 1982 mit drei Remis in der Vorrunde), Portugal (EM 2016 dito).
TikTokers spend 27 hours in stadium toilet to watch Champions League final for free
Ich nehme mal an die Sicherheitsvorkehrungen bei einem CL-Spiel haben nichts mit dem FC Bayern zu tun, oder? Also ist das dann UEFA-Sache, oder hat der Stadionbetreiber da trotzdem noch ein Händchen mit drauf? Das ist schon ganz schön krass und peinlich, wenn das so stimmt.
Laut dem Artikel haben die Tiktoker dann das Spiel mit 86.600 anderen Zuschauern verfolgt. War vielleicht doch ein anderes Stadion.
Ja genau wegen dem Detail wird die Story nicht stimmen. ![]()
Mich lässt so eine grundlegende offensichtliche Falschinformation schon am Wahrheitsgehalt des ganzen Artikel zweifeln. Kann aber natürlich jeder sehen wie er möchte.
Passt schon. 10.000 haben sich eben irgendwo versteckt. ![]()
Richtig, hier (und das Ganze wird auch weltweit von massenhaft Medien gebracht) sogar mit diversen „Beweisphotos“ und ohne die Schizo Zuschauerzahl - einfach nur peinlich von Reuters, das so zu verbocken, sonst nix ![]()
Und die ganze Aktion finde ich hat auch was von einer Mischung aus dem letztens im Politkthread gelernten Black/White Hacking - es ist natürlich illegal was sie da gemacht haben. Mit ihrer Aktion zeigen sie aber gleichzeitig brutale Sicherheitslücken auf, denn wenn Leute mit wesentlich mehr kriminereller Energie auf so ne Idee gekommen wären hätten sie da in Richtung Terrorismus natürlich Übelstes veranstalten können - in Zukunft wird das aber Dank der beiden wohl immerhin schwerer werden…
Weiß ich nicht… Marvin Wildhage ist bei der EM auch einigermaßen problemlos als Maskottchen getarnt bis aufs Spielfeld gekommen und das war auch in der Allianz Arena…
Tja, schon so bissi was anderes?
Aufs Spielfeld (das ändert ja höchstens wen er gefährdet) kommen oder ohne jede Sicherheitskontrolle im Stadion…
Wollte damit nur sagen, dass man scheinbar nicht gelernt hat, besser aufzupassen.
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen… Wie sind die denn reingekommen? Mit ner Führung?
Finde ich besser als die Igel-Frisuren, die heute Alle tragen. Aber gut, heute tragen auch alle Jack Wolfskin in der Freizeit - darüber wird dann die Gen Z lachen.
Elende TikTok generation, die brauchen mal richtig Nacken Klatsche.
Wat? Wer trägt denn heute Jack Wolfskin? Das ist doch total out (weshalb ich es natürlich trage.)
Welche Generation meinst du? Also als Funktionskleidung bei Ü40igern natürlich nach wie vor der Renner, aber außer ein paar Babos (Abdi von Celo & Abdi) hat den Style eigentlich keiner kopiert.
Also, Patagonia und The North Face sind auf jeden fall dabei. Da fällt Jack Wolfskin auch nicht auf ![]()
Najaaa 2017 als Begriff aufgekommen, dann anfang der 20er als Style. Das ist ja schon wieder vorbei. Aber witzig, dass die Deutschen quasi die Begründer des Gorpcore waren. Schon lange bevor das überhaupt aufgekommen ist.
So ist das auch mit Birkenstock. Eine Nation der Trendsetter ![]()
Die Labels sind natürlich austauschbar. Funktionskleidung scheint aber in München abseits der Nobelmeilen schon der neue urban shabby chic zu sein. Passt halt auch prima zum Snack aus Döner und Cola. ![]()