UEFA Champions League 2024/2025

Barca hatte sich das wohl auch etwas entspannter vorgestellt, die sind noch nicht so richtig drin im Spiel.

Wir wohnen jetzt seit September in unserer Wohnung und mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass ich von der Kloschüssel aus den fernsehen kann, wenn Bad- und Wohnzimmertür offen sind :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Denk einfach dran, dass die Wettmafia aus dem Nebengebäude dann nicht nur dein 30 Sekunden vor der Realität und Tipico TV mit dem Fernglas auskundschaften kann.

image

5 „Gefällt mir“

Der BVB müsste das 2:0 machen damit es richtig brennt, ansonsten ist es ne Frage der Zeit bis Barca stärker wird.

Eigentlich müssten wir Dortmund die Daumen drücken. Bin sicher wir sind morgen noch einen Tacken motivierter, wenn im Halbfinale die Bienchen warten würden.

Mein Nebengebäude ist der Friedhof :grin:

2 „Gefällt mir“

Optimale Konstellation. Jetzt noch die Bierchen im Waschbecken kühlen und du lebst den Traum eines jeden Mannes. :laughing:

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du eine Ferguson :upside_down_face:

image

3 „Gefällt mir“

Hat Lewandowski den Dortmundern irgendwas getan, also außer zu wechseln?

Edit:

Der Blick ist nicht ideal, aber schon praktisch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Adeyemi ist leider nur schnell.

Stärke erste Hälfte vom BVB aber es ist halt auch nur ein Tor bisher

1 „Gefällt mir“

Ein richtig tolles Fußballspiel. Und ein BVB der deutlich besser aussieht, als ich es erwartet hätte.
Man merkt aber auch hier, was ein Stadion ausmachen kann. Die Dortmunder kreieren heute eine super Atmosphäre, muss man neidlos eingestehen.

3 „Gefällt mir“

Könnte morgen wichtig werden, wenn wir uns vor lauter Spannung in die… Du weisst schon.

1 „Gefällt mir“

Wäre es im Nachhinein besser gewesen, Sülinho als IV Nummer 3 zu halten? Ich glaubs eher nicht.

Der BVB bislang engagiert, aber die Kommentatoren blenden halt auch aus, dass Barca nur im 2. Gang spielt.

Unterm Strich kann es ein brotloser Achtungserfolg werden, der dem BVB dann wieder das Gefühl geben würde, auf einem guten Weg zu sein. Soll mir recht sein.

Falls der BVB noch das 2:0 machen sollte, wird Barca mächtig aufdrehen - jede Wette.

Also jetzt… bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Ob Barca im 2ten Gang spielt weiß ich nicht, aber Dortmund gefällt mir sehr gut.

Die könnten auch höher führen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Süle bereit wäre, wie ein Leistungssportler zu arbeiten und zu leben, wäre er unbestritten einer der besten IV der Welt.
Da das offensichtlich nicht der Fall ist?
Würde ich ihn heute, in der derzeitigen Situation, gerne für die letzten Spiele bei uns sehen? Auf jeden Fall.

4 „Gefällt mir“
  1. Was ist mit Barca los?
  2. Was ist mit dem BVB los?!
    Unglaublich, aber immer noch ein weiter Weg zu gehen. Trotzdem kann die zweite Halbzeit kaum besser losgehen für die Bienen.

Das dürfte es dann wahrscheinlich gewesen sein, so schnell kanns gehen.

Irgendwie hast du bislang recht :slight_smile: