In der 10. Minute sollte ein Verteidiger so klug sein und das Foul nicht ziehen. Es ist klar, dass 80! Minuten in Unterzahl ein massiver Nachteil ist.
Der Pass von Ter Stegen war aber der Auslöser.
In der 10. Minute sollte ein Verteidiger so klug sein und das Foul nicht ziehen. Es ist klar, dass 80! Minuten in Unterzahl ein massiver Nachteil ist.
Der Pass von Ter Stegen war aber der Auslöser.
Im alten Format waren die ersten beiden Töpfen jedoch nicht nach (vermeintlicher) Stärke, sondern noch nach Meistertitel sortiert. Das führte dann dazu, dass man öfters mal zwei Top-Teams in einer Gruppe hatte, während in einer anderen Gruppe dann gar kein Top-Team war.
Der Hauptunterschied ist hier meiner Meinung nach, dass die Spielpläne jetzt deutlich ausbalancierter sind. Es gibt immer noch etwas Losglück, weil im Topf 2 ein paar gute Mannschaften lauern, aber diese Extreme zwischen „Todesgruppe“ und „Euroleaguegruppe“ gibt es nicht mehr.
So mega viele neue Top-Spiele gibt es dadurch gar nicht, aber es ist garantiert, dass alle Top-Teams Top-Spiele bekommen.
Ich finde da auch die mediale Darstellung wieder amüsant. Wenn ter Stegen so einen Fehler macht, ist es ter Stegens Schuld. Wenn Neuer so einen Fehler macht, ist es Kimmichs Schuld.
So wie Barcelona aber momentan gehyped wurde, hätte man schon erwarten können, dass sie Monaco auch zu 10t schlagen.
Aber Barcelona war ja völlig chancenlos.
xG 1,35 : 0,4
Wie schon geschrieben, eigentlich hat nur Yamal Gefahr ausgestrahlt.
Das ist aber schon sehr ambitioniert?
Aber man muss sich nur mal die Aufstellung und die Bank von gestern anschauen. Das ist viel junges Gemüse und Lewandowski. Auf der Bank praktisch nur noch Nachwuchsspieler.
Etablierte Spieler von internationaler Klasse oder gar Weltklasse? Schwierig.
Im Laufe der nächsten Wochen/Monate werden sicher einige Verletzte zurückkommen. Mal sehen, was dann wird.
Aber um mal auf unser Spiel in einigen Wochen zurückzukommen. Vor Barca muss man wirklich keine übertriebene Furcht haben.
Im Grunde musst du das Spiel dort gewinnen, ohne großes Wenn und Aber.
Wenn das Spiel nicht zu wild wird, sollte einem Sieg nichts im Weg stehen.
Ja, du hast vollkommen recht.
Mit wurde das ganze einfach schon zu sehr gehyped. Vor Allem nach dem 7:0 gegen Valladolid.
Momentan wirklich viele Verletzte und Olmo scheint schon ein unersetzbares Puzzleteil zu sein, vor Allem nachdem Gündogan nicht mehr da ist.
Acht Minuten und Leverkusen sieht Gelb. Diese desorientierten internationalen Schiris wissen offenbar noch nicht, was sie zu pfeifen haben.
in Dortmund gehts geil ab - Choreo, Pyro, 3 Tore nach 11 Minuten - herrlich!
5:1 - kann man mal machen nach 42 Minuten…
Man muss doch masochistisch veranlagt sein, um sich einen 5:1-Sieg von Dortmund reinzuziehen.
Wenn man das Spiel von Bayer heute sieht, gewinnt der Bayern-Auftritt gegen sie noch mal etwas an Wertigkeit.
61% Ballbesitz, 10:1 Torschüsse. Und Milan ist jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft.
wenn die Holde ne Biene ist - und man selber Schottland liebt - dann ist das ne Pflichtpartie…
Steinigt mich, aber ich bin international immer für die deutschen Mannschaften.
ebenso - außer bei Leipzig, da tue ich mich wirklich wirklich schwer…
heute hätte ich auf ein 5:5 gehofft… aber nun gut…
Solange die unseren Rekord nicht einstellen…
Aber soviel zum Spruch die Champions League sollte ein Pokal nur für Landesmeister sein. Celtic hat echt nichts in der CL verloren.
Die letzten dreißig Minuten schwimmt Leverkusen aber ganz schön
Wir müssen morgen mindestens 2:0 gewinnen um an Dortmund vorbeizuziehen.