Sehe nicht viel Real. Wenn ich ihn aber mal in den letzten Wochen gesehen habe, sah das sehr gut aus.
Wenn ihm Verträge nichts wert wären, könnte er einfach gehen und die Mannschaft im Stich lassen. Aber ich gehe mal davon aus, dass er versuchen wird City über die Liga zumindest in die CL zu führen. Ein Jahr Pause wird nicht reichen. Das seh ich auch so.
Das wird böse für City.
Peps 0:4-Klatsche von 2014 droht, Gesellschaft zu bekommen…
Raus sind sie jetzt definitiv. Die machen keine 3, geschweige denn 4 Tore noch gegen Real.
Wenn sie nicht sogar noch ein oder zwei Treffer kassieren. Die haben hinten ja einen noch größeren Hühnerhaufen als wir
Also wenn man sich die Bank von Man City so anschaut, ist man doch etwas überrascht…
Ich denke, dass irgendjemand Guardiola bei Man City stoppen muss.
Wunderbar Cheaty so zu sehen. ![]()
Bin da zwiegespalten. Real ist halt auch so ein unsympathischer Verein voll mit Heulsusen. Pest gegen Cholera! Am besten wäre es es könnten beide ausscheiden
Guardiola hat in den letzten 15 Saisons immer mindestens das Achtelfinale erreicht. 14 mal davon mindestens Viertelfinale.
Historisches Ausscheiden.
Alles , alles geht vorbei, nur Carlo bleibt sich treu…
Die Königlichen vermöbeln den Katalanen…
Die italienischen Team werden erstmal keine Freunde von dem neuen Modus. Drei italienische Teams, zwei davon gegen schlechter positionierte Teams, verlieren alle ihre Playoff-Spiele. Somit gab es dann doch drei Überraschungen.
Jepp nur noch Inter mit dabei. Und die dürfen nun entweder gegen den Juve- oder AC-Bezwinger ran. D.h. es könnte so ausgehen, dass alle vier gegen NL oder BE-Teams ausscheiden ![]()
(Bolonga ja schon in der Vorrunde raus)
Ich ändere auf Atletico, damit Xabi Real rauswerfen kann! ![]()
Freuen würde mich das.
Aber Real ist und bleibt erschreckend, wenn die gebraucht werden, liefern die. Und wenn die drei / vier sich da vorne endgültig einspielen, und danach sieht es ja aus, kannste die eigentlich nur mit Glück aufhalten, mein Tipp, Real wird wieder einmal CL Sieger…
Wow…da sind ja einige Duelle mit Final-Charakter dabei:
Bayern - Kusen oder Atletico
Real - Kusen oder Atletico
PSG - Barca oder Pool
Leider sind aktuell doch einige Teams besser drauf als wir: Der nächste Gegner (Kusen, Real) wird in 2 Duelle schon eine sehr große Hürde. Und für den weiteren Verlauf, selbst wenn wir wieder zu unserer „Normalform“ finden, sehe ich Real, Pool, Barca auch klar besser. Arsenal auf Augenhöhe!!
Topfavorit ist für mich Real! Die Offensive mit Mbappe, Vini Jr., Rodrygo und Bellingham ist schon krass!
Was meint ihr, gibt es ein paar „warme Kugeln“ um das Madrid-Derby und den neuen deutschen „Klassiker“ zu ziehen oder um genau das zu verhindern?
Aktuell sind beide Gegner ne ziemlich harte Nuss für uns. Aber nochmal solches Glück auswärts in Leverkusen traue ich der Mannschaft eigentlich nicht zu. Madrid wäre vielleicht besser, weil die nicht auf dem Schirm haben wie es genau um uns steht. Spiele beobachten und analysieren ist eine Sache, aber so ein Spiel wie letztens im Gedächtnis haben etwas anderes.
Wünsche mir Atlético.
Was sind das nur für Zeiten, in denen man sich Atletico als Gegner wünscht. ![]()
Das ist die dreckigste und unfairste Truppe Europas mit El Loco als Vortänzer. Dagegen sind wir viel zu brav. Wenn es da eng hergeht, werden die alle Register ziehen. Davor habe ich am meisten Sorge, weniger wegen ihrer fussballerischen Qualität. In dem Bereich sind wir überlegen. Wenn wirs auf den Platz kriegen…