Ich bin sehr sicher, das er das längst ist.
Ich würde wetten, dass im neuen Jahr Rose nicht mehr Trainer in Leipzig ist.
Wenn Rodri den Titel nicht schon bekommen hätte, müßte man ihm den jetzt verleihen, denn seine unglaublich Bedeutung für die Erfolge von ManCity wird jetzt erst so richtig deutlich.
Auf das Spiel Liverpool-Manchester City darf man sich freuen. Wobei das natürlich unter dem Eindruck der letzten Wochen eine langweilige, klare Angelegenheit werden könnte…
Jetzt erstmal schauen, wie sich das dezimierte Real bei Liverpool schlägt, wird auch spannend. Eine Niederlage darf sich Real eigentlich auch nicht erlauben.
Wenn man die Tore der Gegner hier sieht, dann wundert mich nicht, das Pep sich am liebsten die Haare raufen würde…
Rodri hin, Rodri her - das kannst du so nicht bringen. Nicht 3 mal.
Teilweise wissen wir ja, wie sich das anfühlt… Hust.
Aber gut- es sind eben auch nur Menschen.
Mit Verlaub, bei aller Qualität von Rodri, aber das kann ja nun nicht sein, dass eine Mannschaft auf dem Niveau so komplett von einem einzelnen Spieler abhängig ist.
Dass sie vielleicht mal ein Tor mehr bekommen als sonst, auch mal ein Spiel verlieren wegen ihm, ok … aber so ein Absturz ins Bodenlose ist damit nicht zu erklären.
In Anfield: Nasenpflaster with a cause…
Natürlich liegt es nicht nur an Rodri - aber man sieht doch gerade, dass er enorm fehlt. Zusätzlich fehlt hinten noch Ruben Dias und Kevin de Bruyne war auch verletzt. Das muss man erstmal wegstecken.
Wenn bei uns Kimmich, Kane und noch ein wichtiger Spieler sich gleichzeitig verletzten, wirds auch nicht gerade einfacher.
Ohne z.B Kane, Kimmich und Musiala gäbe es glaube ich fast kein kontrolliertes Offensivspiel mehr.
Dann stimmt aber irgendwas nicht. Warum kommen die anderen nicht zur Geltung?
hoffentlich haut Liverpool beide krass weg!
Wow, der VfB wird ja regelrecht abgeschossen.
Wie in den alten Zeiten in Belgrad.
sehr schade! vor allem, da sie geführt haben!
Die Verletzungssituation ist halt schon eklatant.
1:5, langsam wird’s peinlich.
Auch vor dem Spiel viel unerfreuliches.
auch die Dortmunder mussten dran glauben…
Das ist echt hart. Gegen eine 0-Punkte-Mannschaft.
Real verschießt den Elfer - und wer hats verkackt?.
Bisher kein Tag für Real und Mbappe. Elfer nicht gut geschossen.
Und Salah toppt das Elferverschießen noch. Das dürfte wohl einer der schlechtesten Strafstöße ever gewesen sein.