UEFA Champions League 2023/2024

Ich trinke nie Alkohol zum Fußball. Gerne morgen, sollten wir es ins Finale schaffen.

nicht verwechseln… du schaust Sport - und betreibst ihn nicht selbst… :crazy_face::beers::blush:

Ich brauche alle meine Sinne. Ich weiß, dass ich da eher die Ausnahme bin.

Enjoy your beers :beers::beer:

2 „Gefällt mir“

Als ob das ständige Heben und Absetzen des Glases nicht anstrengend wäre…

3 „Gefällt mir“

Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse. Nichts für Weicheier. :wink:

4 „Gefällt mir“

Strohhalm und Bierrucksack… :crazy_face::beers:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja mehr für Maßkrüge… :crazy_face:

heute gibs Ayinger - ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Nein, darin wird das Bier so schnell schal. Ist für mich Druckbetankung. Am schausten lösen das die Kölner/Düsseldorfer mit ihren kleinen Minigläschen.

… wo bekommst Du Ayinger her? Krass. Liegt bei mir um die Ecke. Kellerbier ist super.

1 „Gefällt mir“

hatten sie im hiesigen Getränkemarkt in der „bayrischen Abteilung“… :star_struck:

Übrigens war die Schiedsrichterleistung auch gestern wieder sehr stark und es war das letzte Spiel für Orsato in der Champions League. Wie er den Elfmeter für PSG selbst ohne den VAR zurückgenommen hat, war wirklich beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Konnte heute einen meiner BVB-Fans-Mitarbeiter zu einer 20€-Wette bzgl. des CL-Finals überrumpeln. Er hat tatsächlich auf einen BVB-Sieg gewettet.

Ich mag ihn.

Treu, überzeugt, enthusiastisch … und in zwei Wochen 20€ ärmer … :wink:

6 „Gefällt mir“

Du machst es genau richtig: Finanziell abhängige Mitarbeiter sind die besten Mitarbeiter … hättest Du um 20.000 Euro gewettet, wäre Dein Mitarbeiter noch mehrere Jahre „loyal“ (Scherz).

3 „Gefällt mir“

Wenn ich es realistisch einschätzen sollte, tippe ich auf ein 3-0 oder 4-0 für Real und sehe den BVB ganz weit weg vom Siegerpodest.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche, aber wer, außer eingefleischter BVB Fans soll den da an eine Chance für den BVB glauben?

5 „Gefällt mir“

ich glaube, dass hat man vor dem Spiel damals gegen Juve auch gedacht…

für mich ist das fast völlig offen… es ist nur ein Spiel…

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Trotzdem gewinnt Real 4:0.

1 „Gefällt mir“

Real haut schon die Aufstellung raus.
Selbstbewusstsein oder Übermut? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn meine siebenjährige Tochter gegen mich ein Wettrennen über 100m veranstalten möchte, gebe ich ihr 10m Vorsprung… Selbstbewusstsein oder Übermut? :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ryerson vs Vini Junior :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch ziemlich gespannt.
Ich erwarte ein enges Spiel wenn der BVB seine guten Defensiv-Leistungen wiederholen kann.
Grundsätzlich erwarte ich sie auch ziemlich tief stehend.