UEFA Champions League 2023/2024

Das Schwarze unterm Fingernagel können sie haben. Man muss auch gönnen können :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich gönne dem BVB selten etwas, aber gegen den BVB funktioniert es.

Schwere Bienenallergie : - )

2 „Gefällt mir“

Was fuer ein Abschluss von Dembele … nach schwacher Dortmunder Abwehrleistung. Als waere es ihm peinlich gewesen den reinzumachen.

Adeyemi ist durch, der sollte raus. Und im Allgemeinen finde ich es nicht schlecht, wenn die Bundesliga Flagge zeigt, gerade gegen solche Clubs wie PSG.

2 „Gefällt mir“

Chancenwucherweltmeisterschaftsendspiel

2 „Gefällt mir“

An Euch Experten: Reus. Warum?

Vielleicht vertraglich zugesichert.

Von Terzic versprochen damit er über die Saison den Mund hält :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Bienenforum fragt sich das nämlich auch (ich spioniere ein bisschen).

Da bin ich nur nach Niederlagen. Krokodilstraenen trinken.

4 „Gefällt mir“

Meine Fresse … Aki Watzke sieht aus wie der Imperator aus Star Wars …

2 „Gefällt mir“

Was man neidlos anerkennen muss. Sancho macht ein echt starkes Spiel

4 „Gefällt mir“

Auch Adeyemi und Hummels haben echt was abgerissen heute …

1 „Gefällt mir“

Tja, der fünfte Platz ist damit gesichert. Die zweite HZ hatte einige hochprozentige Chancen aber so richtig geil war das trotzdem nicht, von beiden Seiten. PSG is auch irgendwie ne ziemlich biedere Truppe

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hätten mehr Tore fallen müssen, aber trotzdem ein starkes Spiel der Borussia. Entschieden ist das ganze aber auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl so.
Vor dem Spiel war ich mir gar nicht so sicher, was würde ich bevorzugen, Was wäre das richtige Ergebnis, aus vielerlei Gründen.
Jetzt, in dem Moment, bin ich mir absolut sicher. Der BVB muss ausscheiden, wie und wann auch immer.
Zumindest meine Position fürs Rückspiel ist damit geklärt. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ihr macht hier schlechtes Karma für uns, echt. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Maximaler Druck für uns am Mittwoch, falls der BVB tatsächlich in Paris am Dienstag nicht verliert.

2 „Gefällt mir“