Der Toni wird ihm auch schon den Mund wässrig gemacht haben
Das fehlende Alter ist ein Manko, das mit jedem einzelnen vergehenden Tag geringer wiegt.
Merke:
Verpflichte niemals einen Spieler den Pep nicht mehr wollte. Die Liste ist inzwischen lang und Díaz gehört dazu.
Du lenkst mich so sehr ab, dass ich mich nicht auf die Auswechselanzeige von prime konzentrieren kann… oder ist es eine Einwechselanzeige…? Wechselanzeige?
Ach egal…auf jeden Fall sehe ich diesen Sport in einem völlig neuen Licht!
Cancelo?
(20 Zeichen)
Juti…dann sind wir uns wohl einig und können diese Merk-Regel schnell wieder in die Schublade packen. Jeder kann mal irren …
Bitte nicht mehr…Verletzte haben wir selbst genug!
Leipzig-Real 0:1, Kopenhagen-ManCity 1:3.
Hat was von Europacup der Landesmeister, erste Runde…
Mein Gott, warum laufen solche Spiele nicht wenigstens ein Mal gegen Real Madrid. Nicht zu fassen!
So ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere. Sagte mal ein Fußballweiser. Notfalls müssen SR und VAR halt der Gerechtigkeit ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Oder anders gesagt: der Fußball favorisiert, wie das Leben, den schmutzigen Sieger. Der Tun-Ergehen-Zusammenhang funktioniert nur in der Literatur, als poetic justice.
An dem Punkt habe ich am Samstag aber von Leverkusen den erforderlichen Respekt vermisst.
Gibt es eigentlich gesicherte statistische Werte dazu, wie viele Tore City nach dem Grundmuster: „Durchlaufen bzw. -kombinieren zur Grundlinie - Rückpass in den Strafraum“ erzielt?
Das konnten wir auch mal gut.
Anekdotische Evidenz für das Gegenteil findet sich natürlich immer.
Mehr als ein schmutziger Sieg war neulich nicht drin. Daran müssen aber alle mitwirken, siehe RBLs Chancenverwertung. Beitrag der Pillendreher: Fehlanzeige.
Was ist denn ein Pillendreher?
Leverkusen … früher nannte man Apotheker so. Weil die viele Präparate noch selber herstellten.
Pillendrehen - Eine fast vergessene Apothekerkunst Scherzhaft nannte man den Apotheker auch „Pillendreher“. Lange bevor es Tabletten, Kapseln und bunte Dragees gab, war die handgeformte Pille eines der am häufigsten hergestellten Arzneimittel in der Apotheke. Sie erforderte vom Apotheker großes handwerkliches Geschick.
(Deutsches Apotheken-Museum)
Das kann man wohl so sagen:
Real bringt es selber auf eher nur den halben XG on Target - der Wert ist noch mehr von Glück/Pech bereinigt wie XG selber und berücksichtigt wie der Schütze verwandelt bzw. wo der Ball im Tor eingeschlagen wäre - wie wir in den letzten 3 Ligaspielen im Schnitt gegen die Dosen - gewonnen haben wir aber leider kein einziges davon…
Noch dazu kriegt Real gut doppelten XG on Target von Leipzig aufs Tor (aber 0 Gegentore statt unserer 3) als wir gegen Bayer am Wochenende!
Aber halt nicht von ungefähr ist Lunin mit Riesenabstand best bewerteteter Mann auf dem Platz und Neuer mit der am schlechteste bei unserem Spiel am Samstag!
Just saying