UEFA Champions League 2023/2024

Könnte 3:0 stehen. Müsste mindestens 1:0 stehen.

Unser fast Torhüter Kepa sitzt bei Real auch nur auf der Bank. :thinking:

Schätze Vinicius kommt dann 1x vors Tor, 0:1.

Lunin ist in hervorragender z, ist mir schon paar mal aufgefallen, da sollte man ein Auge drauf haben

Beim abgepfiffenen 1:0 sieht er aber sehr schlecht aus.

Der Schiri scheint überfordert.Der Anschlag von Carvajal nicht mal als Foul gepfiffen.

Wir wissen alle was passiert: Siegtreffer von Real in der Nachspielzeit…

2 „Gefällt mir“

Generell sieht Madrid sehr schlecht aus. Irgendwie überstehen die immer so Phasen und werden am Ende souverän weiterkommen.

Schiedsrichter ist eine totale Katastrophe.

4 „Gefällt mir“

Wie gerne würde ich Xavi Simons bei uns sehen.

Aber nach dem Abgang von Mbappe wird PSG sicher sehr auf ihn setzen … keine Chance.

20 Jahre und inzwischen bei 70 Mio. Marktwert. Der wird noch richtig für Furore sorgen.

1 „Gefällt mir“

Ancelotti hat man inzwischen schon öfter schimpfen sehen, als während der gesamten Gruppenphase :wink:

Man City hat laut Kommentator in dieser Saison zum 13. Mal mit dem ersten gegnerischen Torschuss einen Gegentreffer bekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn uns das passiert wäre, wäre aber was los. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann das aufgesetzte, geschwollene Gequatsche von Sammer nicht mehr hören. Hat er wieder alles gewusst und lässt uns Sterbliche an seiner göttlichen Weisheit teilhaben …

1 „Gefällt mir“

Überraschend viele grobe Abspielfehler bei Real schon aus der Abwehr heraus. Leipzig hat sogar mehr vom Spiel. Seska sieht manchmal ein wenig hölzern aus, mit etwas besserer Ballverarbeitung hätte er in sehr gefährliche Abschlusspositionen kommen können. Auch Kroos hätte m.E. schon Gelb sehen müssen für sein taktisches Foul (weiß nicht mehr, an wem). Da sollte insgesamt schon was gehen für RB.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Sammer sehr gerne wieder bei uns im Staff/Verantwortung

4 „Gefällt mir“

Ja, Sesko sah schon sehr viel besser aus. Hätte in anderen Spielen wahrscheinlich aus den Chancen schon zwei gemacht. Aber so etwas gibt es halt mal…

…nur blöd, dass Openda bisher noch überhaupt kein Faktor ist. Ungewöhnlich. Vielleicht hat Real heute ein besonderes Auge auf ihn.

Warum regen sich eigentlich alle wegen dem Tor (nicht gegeben) so auf?
Als Bayern gegen Real gespielt hat, haben solche Petitessen auch niemanden gekümmert. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich halte Sammers pathetische Ausführungen inzwischen für relativ durchschaubar. Egal, was ich von ihm höre oder lese ist mehr oder minder immer der gleiche Tugendensprech, den auch jeder andere Fußballkenner loslassen könnte. Er muss immer einen oben drauf haben, immer die eine Wahrheit mehr im Köcher haben, immer noch den größeren Finger in der Wunde haben. Immer pathetisch, immer dramatisch, immer das sagen, was der Wutfan hören will. Für mich ist er absolut berechen- und durchschaubar.

Da halte ich tatsächlich mit Klopp aus 2014, als er sagte
„Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre“.

Das ist meine persönliche Meinung, aber ich respektiere natürlich auch Deine.

3 „Gefällt mir“

Was für eine Aktion. :heart_eyes:
Bitte sofort Diaz verpflichten.

Der wartet sicher schon die ganze Zeit darauf, endlich Real verlassen zu dürfen, um zu uns zu kommen… :wink:

Natürlich! Robben, Alonso, Diaz, sie alle träumen davon zum Olymp aufzusteigen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Eben. Und für den weiteren Verlauf der CL-Saison wäre es womöglich auch das falsche Signal gewesen. Real: too big to fail. Die Lektion mussten wir schließlich auch lernen. Kein Grund zum Jammern. :wink:

3 „Gefällt mir“