UEFA Champions League 2022/2023

Skandal! Bayern mit ner schweren Gruppe, wie kann das sein?

2 „Gefällt mir“

Wieso durfte Donezk Eigtl nicht in die Gruppe C???

MdL gegen Lukaku. Marvel schneidet alles ungeprüft alles mit

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, die Gruppenphase ist doch immer unsere beste Zeit im Turnier. Genau da müssen die dicken Brocken kommen um das Niveau zu halten.

1 „Gefällt mir“

Uff. Bis jetzt schon eine sehr schwere Gruppe. Aber das werden spannende Spiele und unser Weiterkommen ist keineswegs so sicher wie in den letzten Jahren. Aber ich bin dennoch optimisch :grin:

Frankfurt mit ner richtig coolen Gruppe.

Gruppe A ist toll: Ajax, Liverpool, Neapel und die Rangers

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Hauptsache Spanier

1 „Gefällt mir“

Von den Namen her haben wir definitiv die schwerste Gruppe, wird Dortmund aber nicht daran hindern, trotzdem rumzueiern.

Alle deutschen Teams mit schaffbaren Gruppen und wir haben jetzt auch echt mal Gegner, die uns auch was abverlangen werden.

2 „Gefällt mir“

18 Punkte sind in der Gruppe Pflicht.

4 „Gefällt mir“

Geile Gruppe für uns

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne und herausfordernde Gruppe. Da die BuLi anscheinend nur Fallobst bringt (kurzer Hochmut), sind das doch genau die Gegner, die unsere Mannschaft jetzt braucht, um mal ne richtige Meßlatte zu haben. Ich kann es kaum abwarten, ob und wie unsere Offensive da wirbeln und unsere Defensive wegräumen wird…

Für den BVB sollte die Möglichkeit geschaffen werden, dass der Viertplatzierte in der Conference League weitermachen darf. :hole:

3 „Gefällt mir“

Barca Inter hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht- aber wir sind natürlich Favorit auch gegen diese Teams .

Volle Konzentration ist gefragt.
Vor allem totales Einspielen der ersten 11

Immer allem das Positive abgewinnen

3 „Gefällt mir“

Die Katalanen und Lombarden sind ein guter Härtetest für die Bayern-Abwehr.
Wie formulierte doch der Fußballexperte Frank Sinatra: If you can make it there…

:musical_note:…it’s up to you, defence, defence! :musical_note:

So reagiert ein wahrer Champion

Thomas Müller: „What a great story that we are about to meet FC Barcelona with Robert Lewandowski. For me a great group with great teams. These will be great Champions League nights for football fans. But we have to do our homework to reach the round of 16.“ [fcb]

2 „Gefällt mir“

Minimalziel, sozusagen.

Wie seht Ihr denn die Chancen für die anderen vier deutschen Teams?

Der BVB und B04 müssen wohl ums Weiterkommen zittern, Frankfurt muss sich anstrengen, RB könnte Gruppenzweiter werden. Oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn man ganz ehrlich ist, wäre es eine ganz schöne Blamage für die gesamte BuLi, falls nur wieder die Bayern weiterkommen. Zumindest die Gruppenphase sollten Dortmund und RB definitiv auf Platz 2 schaffen. Frankfurt traue ich es auch zu, aber da muss sich zeigen, wie sie sich in der Saison noch fangen. Die kommenden Spieltage sollten eine Tendenz zeigen können.

Bei uns bleibe ich optimistisch, aber ein Selbstläufer wird es nicht.

1 „Gefällt mir“