Das Experten Team ist echt stark, da freue ich mich drauf.
Laura Wontorra sehe ich eher kritisch. Das ist mir zu viel Boulevard bei den Fragen.
Das Experten Team ist echt stark, da freue ich mich drauf.
Laura Wontorra sehe ich eher kritisch. Das ist mir zu viel Boulevard bei den Fragen.
Die ARD wird sicher nicht Sedlaczek/Schweinsteiger vor der WM trennen.
Welche Moderatorin bzw. welche Moderatorin tut das in Deutschland nicht? Wir brauchen Jan Henkel.
Ich höre da ziemlich viel mimimi.
Sportwetten sind nicht verboten, auch Werbung dafür nicht.
Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion ist verboten.
Jeder setzt andere Prioritäten
Bis auf Wontorra ist das das beste was der deutsche TV Fußballjournalismus zu bieten hat.
Wo ist das der Zusammenhang? Macht ja niemand Werbung für Pyro.
Persönlich finde ich sie fachlich einfach zu schwach. Egal wofür sie Werbung macht.
Mag die Wontorra zwar auch irgendwie, aber was mich neben der Werbung (
) am meisten stört ist, dass die zur Zeit halt wirklich alles wegmoderiert was nicht bei 3 ausgestrahlt ist. Vom Henssler über Ninja Warrior und was weiß ich nicht alles. „Reine“ Sportmodertoren wären mir bei so Ereignissen sympathischer als solche Universal-Entertainer.
Aber ansonsten verspricht das Line-Up viel Spaß und Expertise ![]()
Frage: reicht Magenta TV oder brauch ich irgendein Sport-Paket dazu?
Bei den letzten Turnieren war es stets MagentaTV, was man brauchte. Ich hab Magentasport wegen der Nürnberg Ice Tigers und damit konnte man es nicht anschauen.
Das - und ihre Selbstinszenierung. Sie und Florian König sind für mich die absoluten Profilneurotikerinnen unter den Sportmoderatorinnen.
Also wenn sie dort überall eingesetzt wird, muss sie zumindest für gute Quoten sorgen. Das war womöglich auch hier der Grund für ihre Nominierung.
Wollte am Sonntag Arsenal - Chelsea schauen, da ist mir aufgefallen, dass UHD nicht mehr ging.
Jetzt hab ich rausbekommen, das mir Sky einfach UHD gestrichen hat, kann ich aber selbstverständlich für 5€ mehr wieder dazubuchen. Diese Ganoven.
Das ist wohl deshalb möglich, weil ich einen Monatsvertrag habe, der verlängert sich also Monat für Monat. Den Vertrag hab ich seit fast 10 Jahren, damals für 29,99€, jetzt sinds mittlerweile 42,99€.
Aber so ganz ohne Vorankündigung, find ich schon ziemlich frech!
Das wurde in diesem Forum schon rauf und runter diskutiert:
Es soll sogar Fälle geben, wo gleich mal zusätzlich die 5€ abgebucht wurden, also aufpassen.
Hab inzwischen Sky deswegen gekündigt und schaue nur noch über Sky Go eines Kollegen. Teilweise einfach Frech was da inzwischen verlangt wird.
„Es ist eines der größten Geschäfte der jüngeren Zeit, die der Bertelsmann-Konzern eingefädelt hat. Jetzt ist der Deal endgültig durch: Die Konzerntochter RTL kann den Abosender Sky aus Unterföhring bei München übernehmen. Am Mittwochabend hat die EU-Kommission mitgeteilt, dass sie uneingeschränkt grünes Licht für das Geschäft gibt.“
Jetzt wird alles gut. ![]()
Kooperation von Let’s Dance und Bundesliga wann?
Oder Love Island und Bundesliga/Pokal?!
Oder DSDS und Bundesliga?
was ich jetzt heute morgen gelesen habe ist das es wohl ein extra bundle nur für fußball geben soll also Premier League, CL, EL, DFB Pokal und die Bundesligen. Fände ich echt nice.
Die Zahl der RTL-Abos hat mich dann doch überrascht. Die Rechnung 5Mio Sky-Abos plus 7Mio RTL-Abos gleich 12Mio Kundeninnen und Kunden ist gewiss eklatant lückenhaft.
Was man so liest: