Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Ich meine da hätte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass es PSG werden soll.
Glaube ich (?).

Wenn die Summen stimmen, die da im Raum stehen, hättest du einen Goldesel am Campus parken müssen.

Ich bin so kurz vor „BINGO“! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da musst dich wahrscheinlich noch gedulden.
Denke offensiv sind wir bis auf die Spanierin die eventuell ausgeliehen wird, bereits durch.

1 „Gefällt mir“

Okay - danke. Diese Info-Kelche wandern an mir meist vorüber…

Wenn ich den Wirtz-Thread korrekt verfolge, werden da grad 150 Mio frei. Ob das für Jule gereicht hätte…?
Aber im Ernst: Was für Zahlen wurden denn in puncto Brand-Wechsel kolportiert?

Dreimal is Bremer Recht! :wink:
Bisher war Wamser heut erst zweimal…
Und morgen wird die Bingo Runde natürlich bei null neu gestartet!

1 „Gefällt mir“

Ich meine 500-600k Jahresgehalt

Man munkelt Topverdienerin bei uns und der ganzen Liga ist jetzt Bühl mit 300-350k

Das ist quasi für die Abteilung nicht darstellbar.

2 „Gefällt mir“

D‘accord.
Geht gar nicht. Zerstört die „Family“ am Campus.
Um mit Marcel Reif wie anno 2004 zu sprechen:
„Und sie lassen sie spielen. Sie lassen sie ziehen.“ (naja, Personalpronomen leicht angepasst…)

Ja! Sie war in jungen Jahren die beste Keeperin in einer guten Liga bei einer guten Mannschaft. Klar ist das ned oberste Spitze europaweit, aber halt schon gehobenes Niveau.

1 „Gefällt mir“

Okay, da würde ich mitgehen.

Gibt durchaus Beobachter des Frauenfußballs die ihr eine Top5 Qualität in Europa diese Saison zuschreiben (nicht ich)

Tja - und futsch isse, die Carola.

https://www.instagram.com/share/BAKlp2Jvsn/

1 „Gefällt mir“

Da war bereits vor paar Tagen das Gerücht auf x und der ein oder anderen Seite dass sie dorthin wechselt.

Hier stehen sogar 700 Tausend Euro Gehalt. Und sie hatte wohl auch ein Angebot von uns.
Ich denke wir sollten das Gehaltsniveau auch etwas erhöhen. Ansonsten können wir unsere Top Spieler nicht halten

1 „Gefällt mir“

Ist Brand, auch wenn sie gut ist, 700.000 Euro Jahresgehalt wert?

So gut wie Gnabry ist sie allemal.

2 „Gefällt mir“

Ist Musiala 25 Mio oder mehr wert. Die Gehälter erhöhen sich bei den Frauen anscheinend auch

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier von einer Verdopplung des Gehalts im Vergleich zu unseren Topspielerinnen.
Wir müssen aufstocken klar, aber das Niveau erreichen wir zeitnah nicht, unsere softfaktoren, Team, Stadt Titelchancen müssen so gut sein, dass auszugleichen.

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei Team und Stadt sehe ich den FCB optimal aufgestellt. Das Team macht grad Werbung für sich - optimaler geht’s nicht, finde ich („Family am Campus“, „Princess(es) Charming“). Über München aha Stadt muss ich wohl nix sagen. Dazu kommt, dass der FCB viel tut, um neu ankommende Spielerinnen möglichst schnell zu integrieren (siehe Interviews mit Hansen, Stanway etc.).
Ein Manko sehe ich noch beim Stadion.
Die Titelchancen sind Europaweit nur bei drei, vier Vereinen (dem diesjährigen CL-HD) höher - undzwar auch nicht mehr erheblich.
Bleibt noch der Trainer: Der war in den vergangenen Jahren ein Plus - menschlich wie sportlich. Alle Stimmen sprechen bisher dafür, dass das so bleiben könnte.

Wenn ich mit der Herrenabteilung vergleiche, dann kann die Lösung der Gehaltsspirale nicht sein, den Saudis den Rang ablaufen zu wollen.

PS: Tuva nennt den FCB inzwischen
„FC Vibes München“ - passt :clap::+1::muscle:!