Vollkommen Richtig. Soll er einen Zwischenschritt gehen vll entwickelt er sich noch was das spielerische angeht.
Brighton und Hürzerler ist zumindest ein Verein mit einem Trainer, der einen nur spielen lässt, wenn man auch Leistung bringt und sich weiterentwickelt und auch zu dem passt, was Hürzeler will. Ein Gruß Gruda könnte das zum Beispiel nicht liefern und verlässt Brighton ja jetzt wieder.
also das Groß jetzt den Verein verlässt ist mir jetzt neu. Er war ja quasi von Anfang an gesetzt bei Hürzeler. 19 Spiele 18x Startelf und immer durchgespielt.
Hast du da eine Quelle?
Glaube er meint vllt Gruda?
Ich meinte Gruda. Blöde Autokorrektur.
Wir kommen da nicht zusammen.
Vuskovic ist nicht mit DeLigt zu vergleichen. Wie kommst Du da drauf?
Fakt ist, dass wir hinten anfällig sind und viel zu viele Gegentore kassieren. Oft stimmt das Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung nicht und dies hat nichts mit km/h zu tun, sondern mangelnder Spielintelligenz und Abstimmung.
Ich finde schon, dass man Vuskovic und de Ligt vergleichen kann. Beide sind gut im klassischen Verteidigen und haben ein gutes Kopfballspiel. Zusätzlich sind beide mental sehr starke Spieler in bereits sehr jungem Alter. Aber sie haben auch ähnliche Schwächwn: langsam, teilweise etwas steif und nicht so gut im Aufbauspiel.
Und die Gegentoranzahl ist meiner Meinung nach nicht auf die Innenverteidiger oder generell die Verteidigung zurückzuführen. Es liegt meiner Meinung nach eher an unserem Spielstil und im Bundesligaendspurt auch an der großen Rotation.
Grundsätzlich kann man ja erst einmal jeden miteinander vergleichen. Und bei Vuskovic und de Ligt sind die Gemeinsamkeiten sicherlich zumindest größer, als bei Vuskovic und Messi… ![]()