Den perfekten Kader gibt es ja sowieso nicht. Und solange wir nicht das interdimensionale Reisen erfinden, werden wir auch nie wissen, was vielleicht noch besser funktioniert hätte.
Also ich weis nicht ich glaube der Transfer wäre übel verrissen worden wenn man sich die momentanen Leistungen von gordon anschaut.
Und warum können wir das nicht? Einmal mehr enttäuschend, der Max. ![]()
Wer weiß… vlt kommt ja der englische Spieler noch, der nach Gordons Auswechslung getroffen hat.
Zumindest hat Eberl nicht Physik studiert. Eine Angela Merkel schon. Also hat sie uns enttäuscht ![]()
Insider packt über Bayern-Neuzugang aus
Eine Saibari-Kritik aus berufenem Munde.
"Der frühere Schalke-Keeper Lars Unnerstall hat in der Eredivisie zuletzt regelmäßig gegen den Marokkaner gespielt. Aus seiner Sicht könnte der Saibari-Deal für die Münchner ein voller Erfolg werden.
„Meine Abwehrkollegen und ich hatten nie Bock darauf, gegen ihn zu spielen. Er hat uns total genervt und geärgert“, erinnerte sich Unnerstall im Gespräch mit „Sport Bild“ an die Duelle mit Saibari und der PSV Eindhoven.
Das verstehe sich als Kompliment für den 25-jährigen Offensivakteur, stellte der Torhüter klar. „Immer, wenn er die Kugel hat, passiert irgendwas Gefährliches nach vorne. Saibari ist ein super kreativer Spieler, stark im Dribbling und im Eins-gegen-eins. Dreht er auf, ist er kaum zu verteidigen.“