Das kann ich nicht beurteilen- ich weiß nicht, aus welchen Bildern man das herauslesen könnte.
Aber ok- möglich ist das natürlich.
Dennoch denke ich mir, das VK am liebsten Spieler hätte, die zb gegen Inter 3 Buden machen - und er mit seinem Team weiterkommt. Ob die dann LS heißen- oder ganz anders, wird ihm Wurscht sein
Sané kommt ja extra noch zur Klub WM, obwohl er noch einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Das ist für mich schon ein Zeichen, dass er sich dem FC Bayern und Kompany immer noch sehr verbunden fühlt.
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Sané zwar mehr Geld wollte, aber eigentlich Bayern nicht verlassen wollte. Dafür hat er dann Zahavi verpflichtet.
Aber Zahavi hat gemerkt, dass er von Bayern kein entsprechendes Vertragsangebot bekommt. Und schlussendlich ist Sané dann auch nur ein Deal, den Zahavi abgeschlossen haben will. Also hat er sich umgeschaut, wo es in der Welt ansonsten noch attraktive Angebote gibt und ist dann bei Galatasary fündig geworden und hat Sané auch dorthin gebracht. Natürlich ist das jetzt eine Unterstellung, dass Berater nicht immer das Wohl ihres Mandaten als Nummer 1 Priorität sehen, aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich.
Stimmt. Aber bei Dier haben wir ja zum Beispiel auch gesehen, dass Bayern nicht unbedingt darauf besteht, dass ein Spieler, der Bayern im Sommer ablösefrei verlässt, noch bis zum 30.6 mitspielt. Wenn also Sane nicht mit Bayern bei der Klub WM sein wollen würde, wäre er nicht dabei.
Ich glaube dir deine Love-Story zwischen Kompany und Sané ja gerne.
Ist doch schön
Vielleicht können sie ja eines Tages wieder zusammenarbeiten.
Das eine Jahr ist da ja dann schon ein bisschen wenig.