Haha. Eigentlich ein Wunder dass du kein Engländer bist mit deinem self deprecating humour
Ich habe den Eindruck, dass Du das Attribut „voluminös“ a priori als negatives Urteil verstanden hast. Aber warum? Wer oder was sagt Dir, dass ich „voluminös“ nicht positiv gemeint habe, zum Beispiel im Sinne einer beeindruckenden Sprachgewalt oder eines Ausdrucksvermögens mit einem umfangreichen Wortschatz und umfassenden Repertoire an Formulierungen?
Und selbst wenn ich mit „voluminös“ nur auf die Länge Deiner Beiträge angespielt hätte, wer sagt Dir, dass ich lange Beiträge irgendwie schlecht finde? Wer sagt Dir, dass in meinen Augen lange Beiträge nicht etwas Gutes sind?
Ich finde es schade, dass Du von so vielen Voraussetzungen ausgehst und dann auf Basis dieser Voraussetzungen Schlüsse ziehst, die möglicherweise gar nicht stimmen, weil schon die Voraussetzungen nicht stimmen, und dass Du das anscheinend tust, ohne Dir dieser Möglichkeit überhaupt bewusst zu sein.
Ich glaube da unterschätzt Du @Gratschifter eher: Das ist genau seine (extrem sympathische Art) von Humor sein eigenes Licht unter den Scheffel zu stellen indem er „playful“ negative Konnotationen impliziert (Asche auf mein Haupt) von denen er aber sehr wohl weiß, daß Du es gar nicht so gemeint hast.
Richtig interpretiert @Gratschifter ?
Und ich schließe mich natürlich voll und ganz @alex sonstiger Aussage an: Extrem viel extrem interessantes von sich geben zu können auf eine Art (völlig unterschiedlich) wie es die wenigsten können - das eint euch sogar gerade
PS: und eigentlich hat es schon mein hochgeschätzter @BayernExpat perfekt auf den Punkt gebracht - ich kann mir aber gut vorstellen, dass @alex , so wie es mir bei sowas auch ständig geht, dann schon geantwortet hat bevor zu diesem nachfolgenden Kommentar vorgedrungen war:
Und wer sagt Dir, dass mein permanentes Zitieren deines lobenden Attributes sich dieser Möglichkeit nicht nur bewusst ist, sondern diese vielmehr wie einen Ehrentitel ständig vor sich herträgt. Mein Oppas haben ihre Bundesverdienstkreuze auch an jedem Feiertag am Revers getragen.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass jedes Zitieren einer erwiesenermaßen gestandenen MSR-Koryphäe ein Fishing for more Kompliments sein könnte?
Könnte auch meine tief verbeugte Ehrehrweisung an einen der Platzhirsche sein - you know: Neulinge auf dem Bolzplatz wollen halt auch mal in die Startelf.
Ich könnte endlos so weiter machen mit Voraussetzungen, von denen auszugehen Du offenbar Dich nicht zu trauen wagtest…
Mehr Mut @Alex - trust your beloved enemy - der in diesem Fall und in Wahrheit dein größter Freund sein könnte…
Der MSR-Weltraum. Endlose Weiten.
Möglichkeiten über Möglichkeiten.
For serious:
Ich verstehe deine Sorge.
Die auf etwas beruht, was Dir sonst höchst selten unterläuft.
Einem Missverständnis.
Ohne weitere voluminöse Worte:
Erwischt!
Ah, da fühle ich mich wieder (wie üblich) sehr abgeholt.
Von Ditsches „ne reine Weltidee“ (wobei ich mich glatt erst verlesen habe - der MSR WeltTraum ) bis hin zu Jean-Lucs „Space - the final frontier…to boldly go where no man has gone before“
Alles wunderbar am mitschwingen…
Oder neudeutsch🫰
20x
„Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter!“
(Buzz Lightyear)
Dann sind wir uns doch einig, du hast nur mehr Worte benutzt es zu erklären
Taktische Analyse auf Englisch
Steckt zwar hinter einer Paywall, aber vielleicht hat ja einer von euch Verrückten zufällig schon eine Subscription oder möchte eine Testphase. Wenn nicht kann man die Analyse auch als Podcast hören.
Bestimmt haben wir solche Verrückten hier
Aber ja, wenn dann mit Recht! Denn ich gehöre hier zwar (noch) nicht zu, aber TFA ist mir durchaus schon aufgefallen für ganz exzellente Analysen.
So auch hier - mir gerade angehört und das ist wirklich extrem detailliert und sauber analysiert wo noch Fussangeln liegen beim VK Fussball mit den bisherigen Playern…