[Trainer] Vincent Kompany

Absoluter Schwachsinn.
Außer man verspielt zusätzlich noch die Meisterschaft, dann wird es natürlich eng.

3 „Gefällt mir“

Wenn schon Uli H. höchstpersönlich verlauten lässt, dass die Meisterschaft das Allerwichtigste ist und ihm nach der problematischen Saison 23/24 viel zu viel über die CL geredet werde, dann würde da gar nix passieren.

Außerdem wird der Fall „gegen Leverkusen aus der Champions League fliegen“ nicht eintreten :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es, habe keine Lust mehr auf FC Hollywood

1 „Gefällt mir“

Es wird auf die Art und Weise ankommen, also wie man sich in den beiden Spielen gegen Leverkusen präsentiert.

Das die eine absolute Top-Mannschaft sind, die auch in der CL einiges reißen kann, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, also es kann definitiv passieren, dass unsere CL-Reise nun endet. Ich persönlich halte es sogar für sehr wahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber wenn man zwei ordentliche Auftritte hinlegt und irgendwie ausscheidet, kann das eben passieren, die sind aktuell super stark und sehr, sehr stabil.

Würde es jedenfalls schade finden, wenn wir Deutscher Meister werden, Leverkusen den DFB-Pokal holt (die CL werden sie schon nicht gewinnen) und irgendwie stehen die dann wieder als die Gewinner dar. Das wäre bitter.

1 „Gefällt mir“

Wenn Leverkusen uns besiegen kann, dann sollten sie auch alle anderen Mannschaften aus unserem Turnierbaum besiegen können. Das Finale ist dann natürlich noch etwas anderes.

Ich hatte in den letzten Jahren auch öfter Recht mit meinen Prognosen. Leider genauso oft aber nicht. So wird das auch bei Fjortoft sein. :wink:

Eberl wäre erstmal wenig betroffen, üblicherweise gerät erst einmal der Trainer unter Beschuss. Auch Kompany würde natürlich nicht ohne Federlesens entlassen.
Allerdings wäre er von dem Moment an schwer angezählt. Und es wäre sehr schwer, aus diesem Loch wieder rauszukrabbeln. Besser man lässt es nicht drauf ankommen.

1 „Gefällt mir“

Allein durch das „und/oder“ und geben „könnte“ lässt er sich so viel Spielraum offen, dass er ja keinen blödsinn geredet hat, sollte es dann nicht eintreffen.
Solang die Meisterschaft nicht mehr verspielt wird, kann ich es mir nicht vorstellen, da ja auch das Spielsystem wieder attraktiv ist und man nur lobendes aus der Mannschaft hört.
So viel Ruhe wie seit dem Dreierteam Eberl-Freund-Kompany war schon seit der Sextuple Saison unter Flick nicht mehr im Verein (abgesehen der ersten Nagelsmann Monate), glaub nicht dass es für Bayern von Vorteil wäre, wieder einen Kopf abzusägen.
Des Weiteren lobt Hoeneß Kompany wo er nur kann was ja auch für kompany spricht.
Und Eberl ist ja gerade dabei, alle 3 großen Verträge Musiala, Davies und Kimmich zu verlängern, hat Olise in den Verein gebracht, ito wird sich noch als super Verstärkung erweisen und sehe jetzt bei Eberl dadurch auch keinen Grund um ehrlich zu sein.

3 „Gefällt mir“

Gegen Atletico und besonders Liverpool sind sie individuell an ihre Grenze gekommen.

Kabinenflüsterer Kompany. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da mag der FCB 125 Jahre alt sein. Das ewige Spiel Hoeneß/Rummenigge, mein Trainer/dein Trainer, bleibt ewig jung.
Wo man Kompany verorten kann, dürfte klar sein.

2 „Gefällt mir“

Der Maulwurf hat wohl seinen Winterschlaf beendet?

Kompanys dunkles Geheimnis gelüftet! Irgendein Twitter-User verfasst seine Matchpläne. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was der Hobby-Analyst da Tweet ist wirklich Comedy Gold. So verstrahlt kann man eigentlich nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Auf sowas kommt natürlich eine René Maric niemals von alleine, da braucht er schon Hilfe … Isso :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieser Twitter-Account prahlt regelmäßig mit Fake News. Footyheadlines beispielsweise hat ihn schon mehrfach korrigiert. Da der Account hier auch schon öfters als Quelle gepostet wurde, hoffe ich, dass man den ab jetzt ignorieren kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einige (wenige) seiner Analysen sind gar nicht so schlecht, aber auf das meiste von ihm kann man verzichten.

Ja, wenn er es bei den Analysen belassen würde, wäre es ein interessantes Profil. Leider nutzt er die Aufmerksamkeit, die er davon bekommt, nicht für Gutes.

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich alles ziemlich nach ner narzistischen Persönlichkeitsstörung.

Muss man in den USA ja leider auch täglich (mittlerweile gleich in doppelter Ausführung mit Donald und jetzt auch noch Elon, passend zu X auch hier) beobachten solche schwer peinlichen Aussetzer…

Urlaub bevor er es dann wirklich ernst wird, finde ich gut

Vincent Kompany has given the non-international players 8 days off, since there will be no other opportunity to take a break for the rest of the season. Manuel Neuer and Kim Min-jae will continue their rehab in the meantime [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1901275060565880944?t=kXU0i-TOwvxUy9XfekiUzA&s=19

Ich hoffe er geht nicht Skifahren. Das ist schon mal einem nicht gut bekommen. :grin:

2 „Gefällt mir“