Ohne Sinn und Verstand halt… ![]()
Der nimmt doch bereits geschriebene Wörter, die er nicht kennt, auf. Sinnvoll bei Eigennamen. Hinderlich bei Typos. Witzig bei Stilblüten.
Hier schon schön auf den Punkt gebracht ![]()
Etwas spät- aber ich hatte dazu noch kein Video gesehen- hier noch der Geburtstag von VK. Schön, seine Rührung- und seine Worte.
Hat das jemand gesehen? Hat Kompany wirklich so harsch reagiert?
Tom Bischof on the many goals conceded recently: „We’re simply not doing the basic things anymore. We’re lacking that counter-pressing immediately after losing possession. I’ve noticed that from the sidelines. That’s why we’re making so many long runs – and conceding so many goals.“
Vincent Kompany was then asked whether he agrees with Bischof: „No, of course not. The young player made a mistake in this interview. You can’t counter-press a hundred times if you lose possession quickly. That’s the problem. The problem isn’t the intention behind the counter-pressing. It’s about not always feeling like you have to score 3-4 goals in the first 10-15 minutes and rush things. That’s not possible. We started well for 10 minutes, then lost a bit of patience, and then it just gets more difficult. I’ll definitely speak to him [Bischof] about it. I’m sure he’ll say the same thing in a few years“
[@SkySportDE]
Hat er so gesagt, aber nicht in einem Den-nagel-ich-an-die-Wand-Ton
Im weiteren Verlauf hat er auch viel Positives zu Bischof geäußert.
Ich gehe schon davon aus, dass VK sich den Spieler in einem vier Augen Gespräch zur Brust genommen hat und ihm „gebeten“ hat, zukünftig da einfach nix zu sagen.
Letztendlich war es ja ein Hinweis von Bischoff, dass die Mannschaft es nicht mehr hinbekommt, wie es geplant und trainiert wird. Und dass dann der Trainer, der hierfür verantwortlich ist, mal kurz öffentlich aus dem Sattel geht, kann ich absolut nachvollziehen.
Er macht es ja dann auch wieder überragend, wenn er dem Spieler Reife auf seine ureigene Art abspricht - und das zurecht .
Wurde ja auch schon genüsslich medial ausgeschlachtet.
Im Sinne von
„Bischof legt den Finger in die Wunde“
„Bischof spricht das wahre Problem an“
Das mit dem zweimaligen Zusatz „ich war nicht immer direkt dabei“, „ich habe leider ein paar Spiele von außen gesehen“.
Ja, das hat Kompany sicher nicht gefallen.
Ich denke mal, dass Kompany damit persönlich überhaupt kein Problem hat, aber er weiß halt, wie die Medien so etwas ausschlachten und will Bischof davor schützen, in eine öffentliche Revoluzzer- Rolle gedrängt zu werden, die er mit Sicherheit nicht im Sinne hatte …
Die taz sieht natürlich gleich schon wieder eine Revolution ![]()
Aber danke für den Artikel ![]()
Kann passieren- wir haben mehr Meisterschalen als die meisten Menschen Teller im Schrank… ![]()
Warum muss der Text mit hektischen Einzelworteinblendungen angezeigt werden. Das kann doch keiner lesen!?
Das muss was modernes sein, davon habe ich keine Ahnung
ganze Sätze sind für die „Kids“ zu schwer zu lesen… ![]()
Das hätte uns allen passieren können. Wer kennt es nicht?
Klar, bei mir hat sich der Henkelpott mal im Backofen wiedergefunden.
Kann natürlich auch sein, ich hab das nur geträumt. ![]()
An meinem Pott ist der Henkel mal abgegangen…