He, Vinnie du W******! ![]()
https://x.com/iMiaSanMia/status/2045094174622470652
"Freiburg coach Julian Schuster after reaching the Europa League semifinals: „Bayern are a big inspiration for all of us in the Bundesliga. The way they managed [to reach the UCL semifinals] was impressive. We have a figurehead in Europe with FC Bayern and especially with Vincent Kompany. It’s impressive how you can be so successful and still keep this human side. We can look up to him and learn a lot. It helps us as Bundesliga to have such a great role model“
Starke Worte von Julian Schuster. ![]()
"Auch der Trainer erinnert sich noch gut an jenen Ausflug zum Tegernsee. "Eins kann ich vielleicht erzählen, das habe ich Herrn Hoeneß auch gesagt in dem Moment: „‚In unserem Alter hätten Sie genauso gepusht.‘ Danach“, blickt er zurück und lacht, „haben wir Apfelkuchen gegessen, und alles war gut.“
Kompany zum Apfelkuchen-Gate.
Elegant und charmant abgeräumt. Wie Vinnie das halt so macht.
Entscheidung gefallen! Er wird Bayern-Trainer Kompany in Paris vertreten.
Damit es nicht jeder lesen muss: Aaron Danks
Stimmt, das hätte ich dazuschreiben können.
Der Apfelkuchen macht’s!
Ich hätte Ulle genommen. Und ein Stück Apfelkuchen.
Ulle bekommt die übliche Spezialaufgabe. ![]()
Naja erstmal gibt es ja auch die Spezialaufgabe gegen Leverkusen ![]()
die Serie weiter ausbauen ![]()
Immo Tipp des Tages- wer schlägt zu?
Pfefferminzsoße gibts übrigens gratis im Abo dazu!
Was heißt denn hier Luxus-Villa, deren teuerster Spieler mit Evann Guessand dieses Transferfenster hat grade mal 30 Mio gekostet, das ist für die PL doch nix!
„FC Bayern: Trainer Vincent Kompany verkauft Luxus-Villa bei Manchester
Vincent Kompanys Villa-Verkauf in England gilt als Zeichen für langen Verbleib beim FC Bayern“
Bei Man City heulen sie sich in den Schlaf - nach Guardiola kommt wohl doch die Sinnflut ![]()
Sintflut, Herr Angelsachse. Sintflut.
Da bekäme ich wirklich Angst vor Shitty.