Educated guess, aber falsch. Indem immer nur ein Wort eingeblendet wird, kann man keine Screenshots anfertigen, die den Inhalt des Videos wiedergeben. Man muss also das ganze Video ansehen und der “Content” kann nicht so einfach gekapert werden. Es ist also quasi ein Kopierschutz.
Apropos - ich hoffe, Dein Wochenende ist erfolgreich verlaufen?
Unentschieden - zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
Daumen bleiben gedrückt.
European Men’s Player of the Season: Harry Kane
European Men’s Manager of the Season: Vincent Kompany
European Team of the Season featuring Harry Kane & Michael Olise
VK bleibt auf dem „heißen Stuhl“ sympathisch:
Überraschender Auftritt: Bayern-Trainer Vincent Kompany feiert mit Manchester City - FOCUS online
Kompany schon bei Manchester City! ![]()
Aber Entwarnung. Alles halb so wild.
„Der Belgier war am Montagabend (25. Mai) Ehrengast bei den großen Abschiedsfeierlichkeiten von Pep Guardiola bei Manchester City – und wurde von den Fans im Etihad Stadium begeistert empfangen.“
So einen Abschiedsshow wie sie City für Pep gemacht hat, gab es wohl auch noch nie für einen Trainer.
Sehr lustig die Szene in der Bernardo Silva Pep einen Frage stellt ![]()
https://x.com/PurelyFootball/status/2059013181691851157?s=20
Kurz bei X was dazu gesehen, wo sich Leute darüber aufregen, was VK denn auf der Feier von City zu suchen hat.
Meine Güte, mal kurz googlen und man müsste diese dumme Frage nicht stellen…
Ich weiß, Wasser ist nass
Wäre stillos so einen Einladung abzulehnen. Er war sein Kapitän über viele Jahre.
Die Leute haben keine Ahnung von nichts.
„Bei der silbernen Trainerbank für den besten Bundesliga-Coach erhielt Bayerns Meistertrainer Vincent Kompany (71,8 %) mit großem Abstand die meisten Stimmen vor dem Mainzer Cheftrainer Urs Fischer (6,4 %) und Freiburgs Julian Schuster (5,5 %).“
Und auch der Coach holt sich seine persönliche Auszeichnung. Auch hier Erdrutschsieg.
Absolut verdient. Ich glaube der hat mit seiner Art in jedweder Hinsicht die ganze Bundesliga überrascht und für sich gewonnen.
Was für ein unglaublicher Glücksgriff für den FC Bayern, auch wenn er etwas dazu gezwungen werden musste.
Bin gespannt zu sehen wie sein Weg weiter geht und bin dankbar für jedes Jahr das wir ihn hier in München haben ![]()
![]()
![]()
Das Gute ist, dass er Uli Hoeneß auch und gerade mit seiner Arbeitsmoral beeindruckt. Insofern ist von der Seite keine Kritik zu befürchten.