[Trainer] Vincent Kompany - LZ 2029

Educated guess, aber falsch. Indem immer nur ein Wort eingeblendet wird, kann man keine Screenshots anfertigen, die den Inhalt des Videos wiedergeben. Man muss also das ganze Video ansehen und der “Content” kann nicht so einfach gekapert werden. Es ist also quasi ein Kopierschutz.

Apropos - ich hoffe, Dein Wochenende ist erfolgreich verlaufen?

1 „Gefällt mir“

Unentschieden - zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Daumen bleiben gedrückt.

1 „Gefällt mir“

End of Season Awards

European Men’s Player of the Season: Harry Kane
European Men’s Manager of the Season: Vincent Kompany
European Team of the Season featuring Harry Kane & Michael Olise

7 „Gefällt mir“

VK bleibt auf dem „heißen Stuhl“ sympathisch:

1 „Gefällt mir“

Überraschender Auftritt: Bayern-Trainer Vincent Kompany feiert mit Manchester City - FOCUS online

Kompany schon bei Manchester City! :open_mouth:
Aber Entwarnung. Alles halb so wild.

„Der Belgier war am Montagabend (25. Mai) Ehrengast bei den großen Abschiedsfeierlichkeiten von Pep Guardiola bei Manchester City – und wurde von den Fans im Etihad Stadium begeistert empfangen.“

8 „Gefällt mir“

So einen Abschiedsshow wie sie City für Pep gemacht hat, gab es wohl auch noch nie für einen Trainer.

Sehr lustig die Szene in der Bernardo Silva Pep einen Frage stellt :joy:
https://x.com/PurelyFootball/status/2059013181691851157?s=20

4 „Gefällt mir“

Kurz bei X was dazu gesehen, wo sich Leute darüber aufregen, was VK denn auf der Feier von City zu suchen hat.

Meine Güte, mal kurz googlen und man müsste diese dumme Frage nicht stellen…

Ich weiß, Wasser ist nass

3 „Gefällt mir“

Wäre stillos so einen Einladung abzulehnen. Er war sein Kapitän über viele Jahre.
Die Leute haben keine Ahnung von nichts.

5 „Gefällt mir“

„Bei der silbernen Trainerbank für den besten Bundesliga-Coach erhielt Bayerns Meistertrainer Vincent Kompany (71,8 %) mit großem Abstand die meisten Stimmen vor dem Mainzer Cheftrainer Urs Fischer (6,4 %) und Freiburgs Julian Schuster (5,5 %).“

Und auch der Coach holt sich seine persönliche Auszeichnung. Auch hier Erdrutschsieg.

3 „Gefällt mir“

Absolut verdient. Ich glaube der hat mit seiner Art in jedweder Hinsicht die ganze Bundesliga überrascht und für sich gewonnen.

Was für ein unglaublicher Glücksgriff für den FC Bayern, auch wenn er etwas dazu gezwungen werden musste.

Bin gespannt zu sehen wie sein Weg weiter geht und bin dankbar für jedes Jahr das wir ihn hier in München haben :clap:t3::clap:t3::clap:t3:

5 „Gefällt mir“

Das Gute ist, dass er Uli Hoeneß auch und gerade mit seiner Arbeitsmoral beeindruckt. Insofern ist von der Seite keine Kritik zu befürchten.

2 „Gefällt mir“