Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

Das ist aber schon seit Wochen so im Umlauf - eher über internationale Medien - und ist jetzt erst von den deutschen Medien aufgegriffen worden. Was mich wundert ist, dass Pizarro, der ja der Patenonkel von Mösmang ist, nicht auch mit im Boot ist. Apollo Sports Capital, die hier der Hauptgeldgeber ist, haben schon die Mehrheitsbeteiligung bei Atletico Madrid und eine Minderbeteiligung beim FC Wrexham.

"Thomas und Lisa Müller gingen 17 Jahre lang als Paar durchs Leben, doch nun ist die Liebe der beiden erloschen. Der gemeinsame Anwalt hat gegenüber der Bild bestätigt, dass die Bayern-Ikone und seine Ehefrau nicht mehr zusammen sind.
Christian Schertz sagt: „Das Paar hat sich einvernehmlich vor einiger Zeit getrennt. Weitere Erklärungen werden nicht abgegeben. Ich bitte, die Privatsphäre meiner Mandanten zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.“

Die offizielle Trennung.

Ich bin überzeugt, dass die beiden schon länger getrennt sind. Lisa kam ja nicht mal mehr zu seinem Abschiedsspiel. Und das Entfolgen auf Insta macht man ja auch nicht einfach so mal.

6 „Gefällt mir“

Ich bin immer skeptisch bei Paaren, die so früh im Leben den Bund fürs Leben schließen … hält normalerweise nicht ewig.

Schade, aber vielleicht eine Chance, dass TM dann doch in absehbarer Zeit eine führende Rolle beim FC Bayern einnimmt, und das würde ich egoistischerweise als Fan schon sehr gerne sehen …

Warum hätte er nicht auch so eine Führungsrolle übernehmen können?

3 „Gefällt mir“

Rund um Holzkirchen pfeifen diese Trennung die Spatzen schon seit über 2 Jahren von allen Dächern. Das ist gar keine News.

Der Thomas ist sehr umtriebig. Die Pferde allein werden ihn nicht auslasten.
Er muss einfach wollen. Dann kann ihn eigentlich keiner aufhalten. Der Kub braucht auch eine Aura zurück. Aber jetzt macht er erst Kommenator, Fussballer und Klubbesitzer.

1 „Gefällt mir“

Weil die Lisa ein Klotz am Bein wäre; sie ist ja wirklich nicht die hellste Kerze.

Ich weiß nicht, wie hell sie ist. Hell genug um mit ihm ein ziemlich großes Gestüt zu leiten ist sie jedenfalls.

Aber warum sollte ihn das abhalten eine leitende Tätigkeit beim FC Bayern zu übernehmen?
Der wird ja jetzt deswegen nicht den Rest seines Lebens ohne Partnerin sein.

Wer sagt denn, das Sie das Gestüt leitet? Sie und Thomas sind die Gallionsfiguren, wer das Gestüt tatsächlich leitet, wissen wir nicht.
Ihren IQ kenne ich tatsächlich nicht, aber die „Phänomene“, also das ganze Mosaik ihrer Aussagen und Einlassungen lassen vermuten, dass sie, um es wohlwollend zu formulieren, keine Strategin ist.
Ich bin mir sicher, dass seine nächste Lebenspartnerin ein anderes Kaliber sein wird.

„Die Zusammenarbeit geht indes weit über die klassische Spielerberatung hinaus. Kögl unterstützt Müller sowie dessen Ehefrau Lisa Müller auch in anderen Angelegenheiten – unter anderem rund um ihren Pferdehof Gut Wettlkam, der von ihm unter dem Dach der „Kögl & Partner GmbH“ als Betreiber auf der geschäftlichen Ebene geführt wird. In diesem Fall tritt er nicht als Spielerberater in Erscheinung, sondern gewissermaßen in der Rolle eines Pferdeflüsterers.“

Auch hier ist der Berater hilfreich.

7 „Gefällt mir“

So aus der Ferne Diagnosen zu treffen finde ich unfair. Du kennst sie nicht und das was du online mitbekommst ist oft nur eine Fassade bzw. nur ein Bruchteil der ganzen Person

3 „Gefällt mir“

Soweit ich gehört habe, übernimmt sie dort schon Verantwortung. Dass sie Menschen die mit ihr zu tun hatten sie nicht sonderlich sympathisch finden, ist mir auch zu Ohren gekommen.
Aber so genau glaube ich, kennen wir sie alle nicht :).

Dem Thomas kann man nur viel Glück wünschen, sollte er wieder eine Partnerin suchen. Soll passen. Vielleicht kommen sie auch wieder zusammen. Wer weiß es schon, was das Schicksal einem vor hat.

Ich hätte ihn gerne bei Bayern.

5 „Gefällt mir“

Na ja, den Trainer per Social Media anzumotzen, weil er Ihren Thomas nicht einwechselt, ist halt schon echt … nicht überlegt, nicht strategisch und auch nicht besonders sympathisch. Nur so als anekdotische Evidenz : - )

Bei Bayern hätte ich ihn auch gerne (wieder). Seine Aussagen und Einlassungen waren ja nicht nur witzig, man konnte durchaus einen luziden Geist erkennen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Aber ohne social Media machen das sehr viele.

Das war sicherlich nicht der schlauste Move, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie du das jetzt darstellst. Ein bisschen Sticheleien hier und da gehören dazu.

Ich finde halt einfach, so etwas lässt tief blicken.

Jetzt sollten wir erst einmal Thomas Müller ein paar schöne und lehrreiche Jahre in Nordamerika gönnen, damit er motiviert und bereichert in den Schoß des FC Bayern zurückkehrt : - )

3 „Gefällt mir“

Ich kenne weder Frau noch Herrn Müller, - aber: voreingenommen bis chauvi sind Eure letzten Beiträge schon alle ! - Man könnte einfach beiden Glück in der Zukunft wünschen, was ich hiermit tue. - Schönen Abend.

5 „Gefällt mir“

Schön, dass uns wieder einer die Leviten liest. Habe es fast vermisst.

2 „Gefällt mir“

Könnte man machen, wenn man sie persönlich trifft. Aber hier dürfen wir auch ein wenig spekulieren, dazu sind Foren da :innocent:

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du das auf 50% der Spielerfrauen anwenden. Ich kann dir alleine locker 10 weitere aufzählen wo da Kommentare gefallen sind.

Aufgrund solcher Aussagen auf die Intelligenz zu schließen ist wie ein Bild zu beurteilen wenn man durch ein Stecknadel großes Loch schaut. Einfach schlichtweg sinnfrei.