Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

Es fängt nicht so gut an.

Noch ist Zeit. Positivbleiben

Wieso hat die Schiri Cam in der MSL so eine gravierend bessere Qualität als die in der Bundesliga?

Only Apple knows :wink: (20 Zeichen).

Wo ist der VAR???

Das muss das 1:1 sein

Als Trainer vor dem Gang in die Kabine noch Interviews geben… wtf

1 „Gefällt mir“

Sieht nach gutem, schnellen, attraktiven Fußball aus.

Zurück im Spiel. 1:1

Naja eher dritte Liga, aber für Thomas schaue ich zu

1 „Gefällt mir“

Sehe ich gar nicht so. Ich denke, dass Wolfsburg oder Heidenheim hier gehörig unter die Räder käme.

Was macht Beckham da?

Dem gehört Miami Also ist Clubbesitzer.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal paar Minuten reingeschaut, Messi geht im Mittelkreis spazieren… Wahnsinn.

Aber Zack, mit gütiger Mithilfe gleich wieder einen Assist eingesammelt.

1 „Gefällt mir“

Generell ein wildes Anlaufen und Pressen auf beiden Seiten. Spielkontrolle eher wenig vorhanden

Die Geschichte seiner letzten 10 Jahre.

4 „Gefällt mir“

Müller ist auch nicht fit, aber MLS….

Also ein qualitativ hochwertiges Spiel ist das nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich schalte immer ein bisschen zwischen dem Abendspiel der 2. Bundesliga und dem Finale hin- und her.

Das Niveau ist echt schwer zu beurteilen. :thinking:

Ich in nur MLS - da ist die 2. Buli besser