Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

Wenn sogar RTL dir nachfliegt…

Und Interview von gestern auf Englisch (mit 2 deutschen Fragestellern) über das morgige Halbfinale bzw. Conferencefinale:

Nächsten Samstag um 20 Uhr 30 unserer Zeit steigt das MLS Finale zwischen Inter Miami und den Vancouver Whitecaps. (Es ist wirklich schon um 14 Uhr 30 Ortszeit!)
Übertragen wird das auf Apple TV. Ein siebentägiges Probeabo gibt es kostenlos - muss aber gekündigt werden. (MLS Seasonpass wird nicht gebraucht - auch nicht für die nächste Saison)

5 „Gefällt mir“

Der Typ ist und bleibt einfach Wahnsinn. Was für ein Botschafter.

Man (ich) kann inhaltlich auch alles aus dem Harvard-Video unterschreiben (auch wenn ich etwas allergisch auf die immerwährenden Versuche von Business Schools, „Key Note Speakern“ etc reagiere, „Leadership lessons“ aus allem und jedem abzuleiten). Hoffentlich gewinnen die das Ding.

1 „Gefällt mir“

Ein Rückblick auf das Spiel gestern und ein Ausblick auf das Finale.

„Es ist natürlich viel mehr Aufmerksamkeit drauf, wenn zwei große Namen aus der ganzen Liga jetzt dieses Finale austragen“, sagte Müller nach dem Schlusspfiff. „Auch wenn ich natürlich weiß, dass die Mannschaften gegeneinander spielen, aber die Aufmerksamkeit wird sicherlich dadurch noch mal mehr gepusht.“

Tatsächlich wie gemalt. Der große Showdown in Miami. Und ohne dass jemand dabei rumpfuschen musste.

3 „Gefällt mir“

Ein Träumchen für alle Organisatoren der MLS.

Die beiden Spieler mit der größten Reichweite und auch starken individuellen Statistiken spielen das MLS Finale aus.

Der Mannschaftsbessermacher Müller gegen den unglaublichen Messi.

Bin schon auf den Trailer für das Spiel gespannt.

3 „Gefällt mir“

Für die Amis könnte es Nix besseres geben als Aufmacher.

Hoffentlich holt der Thomas noch das Ding

1 „Gefällt mir“

Problem dabei dürfte aber sein, dass die Organisatoren des Finales sicherlich nicht so scharf darauf sind, dass das Team aus Kanada gewinnt - insbesondere dann, wenn auch der orangene Clown und Infantino beim Event anwesend sind…

2 „Gefällt mir“

Bei den Buchmachern steht es etwa 70/30 für Miami.

Aber immerhin auch nicht totaler Underdog…

Daumendrücken angesagt!

4 „Gefällt mir“

Sein bayrisch ist ja nicht mehr zu verstehen. :slightly_smiling_face:

Solche Spiele waren genau dann immer Thomas Müller Spiele.

4 „Gefällt mir“

Muss nicht viel heißen, schätze mal dass viele auf Messi tippen und das spiegelt sich ja dann auch wieder in der Wettquote.

Objektiv betrachtet ist Miami die individuell besser besetzte Mannschaft und gilt zu Recht als Favorit. Zudem haben sie das Heimrecht. Wird schwierig für die White Caps da was zu holen.

Nur mal so ein interessanter Nebenaspekt.
Das Stadion von Miami (die beziehen ja im nächsten Jahr ein neues Stadion) ist in Fort Lauderdale - das Chase Stadium. Gebaut auf dem Grund des Lockhart Stadiums wo die Fort Lauderdale Strikers Ende der 70er/Anfang der 80er gespielt haben - bzw. es war das Heimstadion von Gerd Müller in den USA…

8 „Gefällt mir“

Das Spiel läuft auch kostenlos auf Prime!

2 „Gefällt mir“

Es läuft ebenso kostenlos auf AppleTV

Bin dabei auf Amazon

Thomas hat den Fokus!

Auf geht‘s Vancouver kämpfen und siegen!

4 „Gefällt mir“