Wow, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen diese Langversion, vielen vielen Dank für den Link!
Nix Neues, aber was für ein unglaublich geiler Typ. Nix was der macht oder von sich gibt ist falsch und so vieles so total richtig und hintergründig reflektiert. Man kann total viel lernen wenn dem zuhört.
Aber vor allem: HOFFENTLICH klappt das ihn in der Vereinsführung unterzubringen!!!
Ich könnte mir echt niemand Besseren vorstellen. Lahm & Schweini dürfen gerne auch mitmachen, aber alles entscheidend ist TM - der hat nochmal ein völlig anderes intellektuelles Niveau als die beiden, auch natürlich weit über Kalle und Uli.
Mann, was wäre das geil, den irgendwann an der Spitze der FC Bayern Vereinsführung zu sehen…
Muss. Der FC Bayern braucht ihn. Wenn ihm etwas an dem Klub liegt und davon gehe ich aus, dann muss er den FC Bayern führen. Er hat alles, was diesen Klub ausmacht.
das ausführliche Interview ist auch bei YouTube verfügbar - ich schaue es gerade in der Pause…
dieser Tyo ist so unfassbar geerdet, positiv normal, freundlich, lustig, fokussiert, höflich, menschlich - WOW!
geiler Spruch:
das Hauptinteresse der Menschen in Deutschland - neben dem eigenen Überleben, da gehts ja meist um Fußball…
Das erste Spiel des Best-of-Three erledigt. Nächstes Wochenende nochmals so in Dallas und dann braucht es gar kein 3. Spiel. Wieder ein Elfer (eigentlich hatte er neben 6 Schüssen auch 5 Torvorlagen, davon für 2 Großchancen und eine 9,0 bei Sofascore). Unheimlich dominante Vorstellung der Whitecaps.
„Auch sonst war der Deutsche Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft, überall auf dem Platz zu finden, strahlte immer wieder Torgefahr aus und krönte seine Leistung schließlich mit einem Tor. Nur sein Fallrückzieher landete nicht im Netz - Beifall von den Rängen gab es für die Aktion dennoch.
In der 86. Minute wurde Müller dann unter tosendem Applaus ausgewechselt. Bereits vor seiner Auswechslung waren „Müller“-Sprechchöre im Stadion zu hören. Für die letzten Minuten kam Jayden Nelson ins Spiel.“
Müller allerorten.
Sollten die Whitecaps den Titel holen, spielen sie mit Bayern den „Müller-Cup“ aus.
Ich weiß nicht, ob man das so beurteilen kann. Müller hat dort einfach die Rolle, die er hier nach seinem Ausfall im Herbst 2022 nicht mehr bekommen hat. Müller war immer mehr von der Ausgestaltung seiner Rolle abhängig als vom Alter oder seiner Geschwindigkeit. Auch bei uns hat er in 23/24 noch eine abartig hohe Quote an Großchancen produziert etc.
Ich fand das schon wirklich beeindruckend, wie die Whitecaps in diesem Spiel durch ein sehr gutes Pressing und hinten durch sehr geschicktes Agieren der Abwehrreihe ohne Innenverteidiger (verletzt oder gesperrt) und von Cubas auf der 6 den Ball in eigenen Reihen gehalten haben und einem recht guten Umschaltteam keinerlei Möglichkeiten gelassen haben. In der Vorwoche hatte man ja gegen dasselbe Team recht eine rote Karte kassiert und dann auch ein Kontertor und ein Tor bei Standards bekommen - in diesem Spiel hat man alles einfach vorher schon abgewürgt. Es macht einfach Spaß diesem Team zuzuschauen - nicht nur wegen Müller.
Ja, das Ding bei ihm ist halt, er nimmt das trotzdem ernst und er zieht dadurch seine Mitspieler mit. Ein Kroos zb könnte ich mir da nie vorstellen, dem wäre das einfach zu blöde mit solchen (pardon me) Gurken zu kicken.
Und wenn man sich die Chancen alleine in dem Video oben vom 3:0 gegen Dallas anschaut, dann würden andere Vorlagengeber auch echt verzweifeln. Müller hätte da locker noch 2 Assists mehr haben können und hätte das bei Bayern oder der Nationalmannschaft in den Fällen höchstwahrscheinlich auch gehabt.
Wobei das Spiel gestern eher ein Kampf bzw. Krampf war, weil der Gegner wohl die Aufgabe hatte, die Körper wirklich hart einzusetzen (und die Schiedsrichterin eher alles laufen ließ), wodurch kein richtiger Spielfluss reinkam. Die Whitecaps hatten mit dieser körperlichen Gangart die ersten 60 Minuten Schwierigkeiten, bekamen in der Zeit auch ein Gegentor, haben dann aber die letzten 30 Minuten besser reingefunden. Das Tor der Whitecaps fiel dann aber in der Nachspielzeit - Ecke Berhalter, Kopfball Müller auf Priso, der dann im zweiten Versuch (der erste wurde auf der Linie abgewehrt - war Prisos erstes Saisontor) den Ball reindrückte. Und dann ging es ins Elfmeterschießen, weil die einzelnen Partien des Best-of-Three nach 90 Minuten per Elfer entschieden werden.
meint ihr jetzt das Verlängerung besser wäre? Verstehe eure Aussagen nicht, denn es muss in einem „Best-of 3/5/7“ Play Off Modus immer ein Sieger pro Spiel ermittelt werden. Ist doch im Eishockey dann mit Penalty Shoot out auch so.
Wieso muss? Nach dem Unentschieden hätte es sozusagen 1,5 zu 0,5 gestanden. Hätte man auch noch Spiel 3 spielen können. Hätte Dallas das gewonnen, hätte es Elfmeterschießen gegeben. Hätte Vancouver gewonnen oder es nochmal ein Unentschieden gegeben wären sie weiter.
Natürlich könnte man es anders machen aber in Amerika ist es halt ewig schon so wie es @JOP auch angemerkt hat bezüglich Eishockey.
Ich für meinen Teil akzeptiers so wenn’s bei ihnen so üblich ist, ist ja auch deren Play off System und nicht unseres….