Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

Warum - An was machst du das fest? Ich denke Schweini war körperlich einfach durch. Auch für die MLS.

1 „Gefällt mir“

Und er hätte noch nen Assist wenn der Mitspieler die 100%ige reinmacht. Müller ist echt ein Segen für Vancouver. Der haut sich 110% rein und ich denke jeder merkt es.

Für andere Spieler wird so eine MLS-Anstellung einfach ein Abenteuer sein um die Karriere ausklingen zu lassen und noch im Game zu bleiben. Aber Müller spielt so, als wäre er am Anfang seiner Laufbahn.

12 „Gefällt mir“

Müller hat echt nen riesen Haufen Spaß in Vancouver, Wahnsinn. Freut mich total für ihn auch wenn es mir natürlich viel lieber wäre, er hätte den Spaß bei uns :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Ja, aber Müllers Klub ist auch erfolgreicher.

"Einer, der die Nationalmannschaft aus 131 Länderspielen bestens kennt, ist Thomas Müller. Der Ur-Münchner spielt seit August in Vancouver und lernt Nordamerika immer mehr kennen. Wäre es da nicht sinnvoll, zumindest darüber nachzudenken, Müller möglicherweise als eine Art Co-Trainer bei der anstehenden WM in den USA, Kanada und Mexiko zu installieren? Tanner zu Sky Sport : „Grundsätzlich bin ich ein Freund von innovativen Ideen. Die müssen natürlich auch einen Sinn ergeben.“

Müller für Deutschland? Sollte er dort weiter treffen, dürfte es auch bald eine Diskussion über die Rückkehr als Spieler geben.

2 „Gefällt mir“

Vor ca 2 Stunden hat er via Social Media schon mal „big news“ für den kommenden Sommer angekündigt!

3 „Gefällt mir“

Bin auch echt gespannt, worum es da geht… Hat er „einfach“ nur seinen Vertrag in Vancouver verlängert? Oder geht’s irgendwo anders hin?

Ich bin irgendwie bei Vertragsverlängerung

Gehe stark davon aus, dass es sich um irgendeinen neuen Werbe-Deal handelt.
Alternativ ein Experten-Job zur WM 2026 bei ARD/ZDF oder Magenta.

4 „Gefällt mir“

Das würde natürlich mit seinem aktuellen Wohnort auch gut zusammen passen, ja

Es ist zwar eine abwegiges Thema, aber ich habe sie bereits gelesen bei Kommentaren zu Müller nach seinem Start in Vancouver. Und zwar geht es um eine weitere Nominierung von Müller zur Nationalmannschaft, ähnlich wie bei Neuer. Was meint ihr, gäbe es dafür eine Chance und was müsste Müller dafür tun? Natürlich müsste das Müller auch erstmal wollen und womöglich ist das sogar ein Ausschlusskriterium. Aber da aktuell tote Hose bei den Männern ist fand ich die Diskussion spannend.

Niemals, diese Debatte kann man sich wirklich sparen…

6 „Gefällt mir“

Wäre auch meine Vermutung.

2 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch einen Bericht der Bild, der bestätigt, dass er für die WM bei Magenta Experte wird.

1 „Gefällt mir“

Magentamonatsabo damit confirmed

Magenta hat bei Turnieren m.E. bisher schon einen recht guten Job gemacht, sogar trotz des etwas unangenehmen JB Kerners. Müller wertet das natürlich nochmal massiv auf.

7 „Gefällt mir“

Hatte mir das auch bei den letzten Turnieren geholt, weil es keine riesigen Beträge waren, man aber alle Spiele sehen konnte und die Berichterstattung und oftmals auch die Reporter einfach besser waren als die bei anderen. Mit Thomas wird das nochmals aufgewertet.

Müller bei MagentaTV als Experte ist schon sehr geil, da hab ich so richtig Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt schon offiziell oder wie?

Ja, okay ist es. Ich habe Google für mich entdeckt :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spielender Co-Kommentator, sowas gab’s noch nie. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“