[Sportvorstand] Max Eberl - LZ 2027

Lustig, wie kompliziert man ‚nein‘ schreiben kann.

4 „Gefällt mir“

@Bobby : es tut mir aufrichtig leid, aber deinen Kommunikationsstil empfinde ich selbst eher als unangebracht in einem Fußballforum. Ich verstehe deine Intention teils durchaus, aber für mich ist gelungene Kommunikation basierend darauf, dass man sich gegenseitig respektierend so mitteilt, dass der Kommunikationspartner versteht, um was es geht. Dir geht es in der Kommunikation um ein gewisses Stilmittel, du ignorierst dabei den Empfänger.

Ich schätze einige deiner Einwürfe hier sehr, für mich selbst (und das mag jeder anders sehen) ist eine Kommunikation mit dir zumindest schwierig. Damit möchte ich dir keinesfalls das Recht absprechen so zu posten, wie du es tust - es ist für mich nur schwer, dies im Gesamtkontext des Forums zu akzeptieren. Alles Gute weiterhin.

3 „Gefällt mir“

2,5 Zeilen „fast lesbar“? Fast keine Sonderzeichen???

Du lässt schwer nach, mein lieber Bobby…

Aber beim Uli verlierst du jede Form und Ziel :wink:

Extra für Dich:

1 „Gefällt mir“

Wie bei quasi jedem Vergleich hinkt er auch hier teils, klar.

Trotzdem wäre ich mir nicht so sicher dass so weit auseinander:

Wie herausragend und „unersetzlich“ ein Neuer für die Bayern mal werden würde, das war zu den Zeiten von „Koan Neuer“ wohl für meisten (wer nicht gerade Torwart Spezialist ist und sich schon stark mit Neuer beschäftigt hatte, die meisten Bayern-Fans hatten ihn wohl nur bei den paar Spielen gegen die Bayern und in der Nationalmannschaft bis dahin gesehen?) bei weitem noch nicht absehbar.

Und so „auf den Bäumen wachsen“ Sportmanager, mit eigener aktiver Bayern Vergangenheit und mehreren Dekaden Erfahrung im Management auf Bundesliga Niveau, nun leider auch nicht fürchte ich?

:partying_face:
:smirk:
#…>Vom(Einstigen)SegenÜberDen(Reli…Rückwärts-gewandten/…V-erklärenden)PersonenkultZum(Segen-freien)F…ehlerteufel. :face_with_peeking_eye:
:shushing_face:

Wenn’s jetzt schon selbst in nem Fussballverein (noch dazu einem so national und international erfolgreichen wie dem FCB) nicht Mal mehr ein wenig davon drin ist, wo dann :wink:

#include
using namespace std;

int main () {
<< cout „ThisIsBobby“;
return 0;
}

# noch Fragen? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, bitte noch in Maschinensprache. Für die ganz Harten :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

das ist zu gefährlich … nicht, dass sich der msr-server aufhängt.

1 „Gefällt mir“

In der letzten Februarwoche soll die Entscheidung fallen.

Vielleicht nicht schlecht, dass er erst nach der Wintertransferperiode kommt.
So auf einmal mitten hineinzuspringen, bisher nicht dabei gewesen und dann doch verantwortlich? Da war die dysfunktionale Task Force vielleicht ein mahnendes Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass Eberl und Freund/Tuchel bereits jetzt schon im informellen Austausch sind. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass da jetzt Dinge entschieden werden, hinter denen Eberl nicht stehen würde? Würde ja keinen Sinn ergeben, ihn dann zu holen.

1 „Gefällt mir“

Na ja - er wird bei RB Leipzig schon ein Wettbewerbsverbot haben, so dass er sich insoweit zurückhalten wird.

Private Telefonate mit Freund(en) wird er sicherlich führen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eberl kann ja auch zufällig in München zum Essen sein und dort auch auf Freund treffen. In diesem Zusammenhang könnte Freund Eberl z.B. auch nach Palhinha befragen und was er von ihm hält.

1 „Gefällt mir“

Na, das wäre schon sehr unglaubwürdig. Als ob Eberl seinen Lebensmittelpunkt inklusive wiederentdeckter Jugendliebe in München hätte.

1 „Gefällt mir“

Er hat wohl eine Wohnung in München, in der er angeblich viel Zeit verbringt und seine Freundin wohnt hier. Gegen Ende seines Engagements in Leipzig soll er jede freie Minute in München verbracht haben. Bestätigt ist das alles natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hätte es da tatsächlich noch ein Ironiezeichen gebraucht? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Mit keinem „Wettbewerbsverbot“ lassen sich private Treffen oder Telefonate verhindern.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich :upside_down_face: (20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“