[Sportdirektor] Christoph Freund (ab 01.09.23)

Bah krass, und mir ging es gerade exakt genauso mit Deiner „gescheiterten Resozialisierung“ für den Straftäter.

Zwar auch eher schwarzer Humor (und auch gar nicht so wirklich witzig, aber vielleicht ist es ja gerade die Groteske, dass so jemand dann im AUFSICHTSRAT und damit quasi als oberster WÄCHTER weiter große Töne spucken darf?) aber taugt mir doch wirklich sehr gut :joy:

PS: Einfach mal einen Funken Demut und sich mal wieder erinnern an die großen Einsichten vor 10 Jahren daß was man selber sich so alles geleistet hat man vielleicht auch mal nen Funken Nachsicht gegenüber dem selbst erwählten Nachfolger aufbringen könnte, Herr Hoeneß?

PPS: Noch dazu wo die Zeiten ohne ihn (außer auf Freigang, man muss sich das immer wieder geben!) die souveränsten ever bei den Bayern waren und er doch bei den ganzen Entscheidungen wegen denen man jetzt wirklich wenn dann in der Bredouille (Gore, Gnabry, Sane Gehälter) bei Brazzo am Ruder nie auch nur nen Pieps von sich gegeben hat an irgendeiner Kritik! Aber bei Eberl wird danach anscheinend täglich mit der Lupe gesucht was man wieder Rummosern könnte…

1 „Gefällt mir“