Nicht zu fassen…!!!
Ist @JOP etwa auch Physik-Lehrer?
![]()
@JOP strahlt eine sehr solide Seriösität aus - das ist etwas, was uns Phsyiklehrern eigentlich komplett abgeht. Wir tragen in der Regel braune Cordhosen, karierte Baumwollhemden und gehen zum Lachen in den Keller ![]()
Aber woher wusstest Du das…?
Ich habe den JOP irgendwo mal gesehen. Wo auch immer. Das Gesicht ist mir nicht unbekannt. Als ich das Foto sah, dachte ich das.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich JOP mal gesehen habe ist um einiges größer als den werten Lukenwolf. Im übrigen sieht er einfach so aus wie ich mir das vorgestellt habe
.
Soviel zu meiner Vorstellungskraft. Ich wiederum habe bei @Lukenwolf1970 's Posts ein @JOP -Gesicht vor meinem inneren Auge gesehen…
Egal! Beide fesch.
Und @anon44472850 natürlich auch.
Mir fallen mit Blick auf meine „Historie“ ca. 20 Konzerte ein, wo das gewesen sein könnte
(also wenn du auch da warst, irgendwelche werden sich überschnitten haben). und natürlich ein paar Hundert Bayern-Spiele.
Das denke ich auch. Da hat sich bestimmt einiges überschnitten. Jedenfalls war das etwas sonderbar. Dass ich jemanden kenne den ich nicht kenne ![]()
Ich war mal auf einem „Fantreffen“ in Köln vor einem Konzert in der Lanxess Arena. Auch mal in Dublin (ewig her). Einmal glaube ich auch unabhängig von einem Konzert in München (Klenze 17?). Aber ansonsten bin ich bei den Konzerten eher Einzelgänger) oder mit einem Kumpel.
Dublin. Das könnte es gewesen sein. Brazen Head
Klenze 17 war ich aber auch einige Male.
Aber Dublin würde Sinn ergeben.
Jetzt wäre ich mal wirklich gespannt, warum… ![]()
So. Jetzt habe ich über diese Vorstellung nachgedacht.
Der JOP schreibt immer klar, präzise und er kann auch sehr direkt sein.
Das sind immer no bullshit postings. Da wir nichts des Langen ausgeführt oder so.
Das sehe ich in dem Menschen auf dem Foto. Vielleicht auch eine gewisse Ungeduld. Im Sinne, auf den Punkt kommen. Auch, dass er ein kritischer Geist ist der nicht gleich alles glaubt und gerne hinterfragt. Ich finde das kommt klar zum Ausdruck.
wie herrlich das erst wird, wenn wir mal ein großes Treffen mit 10 bis 20 Leuten hinbekommen… ![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich gleich mal wieder was zur Psycho-Physiognomik nachlesen! ![]()
Davon habe ich keine Ahnung ![]()
Wer im Musik Thread regelmäßig mitliest, wäre bei Pink Floyd relativ schnell auf @Lukenwolf1970 gekommen
, d. h. es lohnt sich alle Threads zu verfolgen ![]()
Ich versuche, dabei zu sein. Das mit dem 1.9. kommt allerdings für mich zu früh.
Ich schlag mal Montag, den 29.9. vor - es sei denn, daß das Spiel BVB-Bayern auf den Montag terminiert wird…
da ist Haaner Kirmes - und der lokale Tag… da tanze ich über die heimischen Bierstände… ![]()
Ein Detox-Day würde dem @anon44472850 sicher nicht schaden während der Haaner Kirmes.
Außerdem: vorgestern warst Du um 18 beim NRW-MSR-Treff. Und um 20 Uhr mit Bierchen im DFB-Pokal. Und von 20 Uhr bis Sendeschluss is noch jenuch Zeit für Alkoholvergiftung… ![]()
Aber erstmal hören, was die anderen üblichen Verdächtigen sagen.
Und ob BVB-FCB tatsächlich nicht an Montag angesetzt wird. Geduld…
Kirmesmontag startet um 9:30 Uhr mit Hahneköppem… Detox habe ich dann eine Woche lang… Urlaub… ![]()
![]()
Ich erinnere mich an die Schützenfest-Zeiten in Paderborn. An den Stoppelmarkt in Vechta.
In Bremen heißt datt Freimaak. In München Oktoberfest.
Halt Komasaufen für die Dorfjugend…
Äh…
Jugend…?
![]()