Ganz dünnes Eis lieber Grafschifter
.
Wenn’s dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf s Eis.
Ich weiß ich weiß - aber ich hab doch drei norddeutsche Beispiele genommen. Und nur eines südlich des Weißwurscht-Äquators…
Ich dachte, das reicht zur Absicherung.
Weit gefehlt, der Graf Schifter! ![]()
![]()
Wir belassen es dabei. Ich möchte Euren hübschen Thread nicht mit Nebensächlichkeiten zu spammen ![]()
Nach NRW wird es mich dieses Jahr eh nicht verschlagen. Im Oktober wäre ich mal in Hamburg.
Hast Recht - is ja hier das Schutz- Reservat für freilaufende Rheinländer und Westfalen (samt assoziierter Graf-[Schifter]schaften).
20.9. - 5.10. Oktoberfest in München
Mal kieken - war ich noch nie.
17.10.-2.11. Freimarkt in Bremen
War ich oft genug, als meine Töchter noch heranwuchsen. Aber Pier7 und Bayern-Zelt war noch nie meins.
Egal - mein Gästezimmer ist immer frei. Und mit Dir ginge ich auch nochmal auf n Freimaak.
Die sechs Wochen Unterschied zwischen München und Bremen sind übrigens Temperatur- und Kleidungstechnisch extrem relevant - wer mit Krachledernen Kurzhosen aufm Freimarkt erscheint, hat auf jeden Fall dicke Wollsocken an.
Stoppelmarkt war letztes Wochenende.
Mützenfest in Paderborn ist Mitte Juli - und direkt danach Libori - drei Wochen Bier am Stück. In der katholischsten Stadt nördlich des Mains braucht man mehr Bier als sonstwo in NRW, um sich das alles (vulgo: das Leben, das Universum und den ganzen Rest) schönzusaufen…
01.09. muss ich auch abmelden, der Termin am 02.09. in NRW (Wuppertal) hat sich für’s erste zerschlagen.
To be continued.
20 times.
merci für die Info!
wir bleiben dran! ![]()
zwei kostenlose Tickets für Fortuna-Freispiel für alle (Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC) für heute Abend abzugeben - Nord Tribüne, Block 123…
werden per Mail versand
am 29.09. um 18:30 Uhr spielen unsere Mädels die Dortmunder in der Roten Erde in Grund und Boden…
ich werde wohl leider verhindert sein ![]()
aber @Gratschifter is schon heiß wie Frittenfett - kam bisher aber noch nicht auf die Idee, das Sammelbecken zu bemühen…
also:
wer aus NRW hat Bock auf Frauen-DFB-Pokal? ![]()
Pokal BVB-Bayern
Montag 29.9. um 18.30 im Stadion rote Erde in Dortmund
(ja ich weiß die ham ne Meise, die Spielansetzer beim DFB…)
Morgen startet der VVK der Dortmunderinnen für Mitglieder, am Freitag dann der freie VVK (jeweils um 10). Ob wir unsere Tickets für den Gästeblock über den Ticket VK der Bayern-Homepage kriegen werden, weiß ich aktuell noch nicht. Bisher ist noch nix online auf FC Bayern.com…
Will wer mit…?
Noch bin ich allein auf weiter Flur…
ich/wir hatten zumindest überlegt… viele Tickets gibts nicht mehr… ich muss nochmal mit M. sprechen…
da bin ich leider tatsächlich raus ![]()
![]()
Mann. Immer kommen mir die Frauen dazwischen, wenn ich mit dir zum Frauen-Fuppes will. Ob s da wohl nen kausalen Nexus gibt…?
@gratschifter grübelt ![]()
ich habe mir nun doch ne Karte gekauft und bin in der Roten Erde am Start ![]()
![]()
Der @Gratschifter strahlt und genießt schweigend ![]()
![]()
Ahoi NRW,
Sonntag steht ein Doppler an… Landesliga Herren in Solingen und dann nach Kölle, die Frauen in der Buli gegen Union Berlin…
dazu am 24.10. in Düsseldorf die Mädels gegen Frankreich…
jemand Zeit und Lust sich anzuschließen?
(@Gratschifter - wir sehen uns in Düsseldorf oder auf dem Weg hin oder zurück…)