Sammelbecken NRW (MSR-Version)

Ich hab nicht reserviert, weil es angeblich nicht nötig ist.

1 „Gefällt mir“

OK. Dann schauen wir mal, dass wir uns finden.

Mich wirst du an einer Manschette am rechten Unterarm erkennen - leider die Nachwirkung einer Sehnenscheidenentzündung (das Alter :roll_eyes:), und von Tom hab ich schon mal ein Foto gesehen, der dürfte gut zu erkennen sein.

1 „Gefällt mir“

ich kann ja mein Profilfotoshirt anziehen… :wink:

1 „Gefällt mir“

so - dann bin ich mal auf die zwei Herren der Schöpfung gespannt… :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Bin in Gedanken bei euch - viele Grüße an @Lukenwolf1970 @folkfriend und @JOP !

4 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an! Viele Grüße, viel Spaß!

Liveticker? :wink:

4 „Gefällt mir“

Kommt von @Gratschifter via Zoom Meeting…

4 „Gefällt mir“

es war mir ein inneres Blumenpflücken - schön, die ersten zwei Gesichter tatsächlich live erleben zu dürfen!

lecker und kurzweilig war es - Wiederholung unbedingt erwünscht, vielleicht schon am 01.09. :star_struck:

Gruß aus Wuppertal ins Forum von uns 3en & MERCI an @Lukenwolf1970 und @JOP für eure Zeit! :partying_face:

vor lauter Freude gönnen ich mir daheim dann doch ein Jubel-Weizen :clinking_beer_mugs:

13 „Gefällt mir“

Solange es kein Weihenstephan is…:wink:

Ja schön war’s! Freue mich auf die Fortsetzung.

6 „Gefällt mir“

Cool, stabile Sache! :+1:

4 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite nochmal hier: es war mir eine Freude und eine Ehre - der Anfang ist gemacht! :+1:

5 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Idee so ein Treffen :+1:
Aber warum wurde folkfriend gekrönt? :blush:

5 „Gefällt mir“

ich hatte meinen Prinzessinnentag :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Sieht aber sehr gut aus :+1:

3 „Gefällt mir“

Ah, wie geil alles!

Glückwunsch Euch Dreien, daß das auf die Reihe gebracht habt!

Extrem nachahmenswert in der Tat…

2 „Gefällt mir“

Ist es sehr unverschämt oder bin ich zu neugierig oder gar der einzige, der sich fragt - WER IST WER? Das Interessante an solchen Treffs ist ja auch immer, dass man plötzlich zu einem altbekannten Schreibstil plötzlich ein Gesicht hat - das man sich vielleicht zuvor schon ausmalte.
Also, @folkfriend ist klar (Du siehst übrigens genau so aus, wie ich’s mir immer vorgestellt hätte; auch wenn Dein Account schon frühzeitig alles preisgab :wink:).
Und dann würde ich ganz frech sagen, @jop ist der Mann mit dem Pink Floyd-Shirt, und der distinguierte Herr mit der Physiklehrer-Brille ist unser Mod @Lukenwolf1970!

Liege ich richtig oder furchtbar falsch?
Ich bitte um Aufklärung…!

2 „Gefällt mir“

Ohne die Herren persönlich zu kennen. Du liegst falsch.
Ich habe auch das Gefühl, dass mir der distinguierte Herr mal über den Weg gelaufen ist.
Keine Ahnung wo (echt jetzt).

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es ist @JOP recht, wenn ich aufkläre: der mit dem Pink Floyd-Shirt bin ich… (also der nicht-distinguierte :joy:)

3 „Gefällt mir“