Sammelbecken NRW (MSR-Version)

Ich hab bisher den festen Wunsch, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Melde mich aber wieder, sobald s bei mir konkreter wird.
PS: Jupp, @JOP - hab noch Familie dort- in Wuppertal und Wülfrath, meiner Heimatstadt!

5 „Gefällt mir“

Schade! Einen meiner beiden Frauen-Thread-Besties kennenlernen zu dürfen, wäre mir eine große Freude!
@Sascha_11 auch aus m Bergischen? NRW is ja sooo groß…

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es noch ärgerlicher, dass ich das hier nicht auf dem Schirm hatte. :star_struck:

Alter! Jetzt reisst du es mit dem Arsch wieder ein… :cry:
Wir hatten noch kürzlich irgendwo geschrieben, dass ich neben deiner alten Heimat Wuppertal wohne… Ts ts ts…

2 „Gefällt mir“

Maxima mea culpa, Bro!
Ich komm manchmal durcheinander.
Das Alter, you know, Alter! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Großes Problem: ich habe gerade im Pinocchio angerufen, um die Reservierung vorzunehmen - seit zwei Jahren sind Montag und Dienstag Ruhetag (auf der Webseite ist nach wie vor nur der Dienstag angeführt, leider), damit entfällt der 18.8. zumindest im Pinocchio. Das Wuppertaler Brauhaus (was ich als Alternative sehen könnte) hat leider montags auch Ruhetag (wie vermutlich nicht wenige Restaurants generell)

Gute Frage, wie wir jetzt weiter vorgehen könnten - ist @JOP vielleicht auch an einem etwas späteren Termin, der kein Montag oder Dienstag ist, in der Nähe von Wuppertal unterwegs? Bei mir und @folkfriend dürfte es eher weniger am Termin hängen, denke ich…

2 „Gefällt mir“

Als Alternative vielleicht für den 18.8.: Das türkische Restaurant Kapadokya in der Neumarktstraße 38, das ist wohl die ganze Woche lang geöffnet, kenne ich selbst allerdings nicht aus eigener Erfahrung. Ich bin offen für alles.

2 „Gefällt mir“

grundsätzlich sind mir Treffen an anderen Tagen lieber - aber da richte ich mich natürlich nach denen, die weniger flexibel sein können - ich kann so gut wie alles möglich machen :innocent:

3 „Gefällt mir“

tatsächlich eine gute Frage, ich habe aktuell noch keine weiteren Termine dort im Kalender (bzw.: der folgende im September ist auch wieder ein Dienstag, ich würde also auch da Montag Abend vor Ort sein). Macht das nicht unbedingt von mir abhängig. Ich würde jetzt wegen 18.08. noch @Gratschifter s Entscheidung abwarten. Wenn er da kann: Gerne zu dem Türken, der auch noch recht nah an meinem Hotel ist :slight_smile: . Sonst sucht ihr euch mal einen anderen Termin, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Für mich ist es am 18.08. halt so: Ich „muss“ da „eh“ was essen gehen, das ist halt alleine auch OK weil unkompliziert, aber eben auch fad. Öder als mit anderen, deswegen werde ich den Abend jetzt auch nicht wegen Lokalwechsels ganz rausnehmen (aus meiner Perspektive).

4 „Gefällt mir“

Richtet Euch da nicht nach mir - ein späterer Termin wäre bei mir minimal wahrscheinlicher, aber noch könnte ich nicht fest zusagen - weder a noch b. :+1:
Ich verfolge Eure Einigung aufmerksam! :wink:

EDIT: \ And I come by you when I can. (English for Bergische Runaways!)

4 „Gefällt mir“

Nach der Antwort von @JOP würde ich vorschlagen, wir bleiben beim 18.8. - je mehr Leute dabei sind, desto besser. Und wenn es in der Nähe von @JOP s Hotel ist, noch besser. Lieber mal „Butter bei die Fische“ als ständig verschieben - irgendwann muss man mal einen Anfang machen :smirking_face:

Also am 18.8. um 18 Uhr im Kapadokya statt im Pinocchio - OK? Und der werte @Gratschifter entscheidet einfach, ob es passt oder nicht.

5 „Gefällt mir“

So mok wi datt!
Find ich klasse.

2 „Gefällt mir“

@Tobizzel scheint auch nicht weit weg zu sein… Lust Tobi?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung. Für mich - ohne Auto - ist es aber leider nur mit größeren Zeitaufwand möglich und da es gleichzeitig mein erster Tag nach dem Urlaub ist, gehe ich von einem langen Arbeitstag aus.

1 „Gefällt mir“

und wie schaut es generell aus?

1 „Gefällt mir“

Generell kann ich mir das schon vorstellen, aber ich bin regelmäßig auf Dienstreise außerhalb NRW. Wenn ihr also was plant und es bei mir passt, dann wäre ich dabei.

2 „Gefällt mir“

jemand von den „Bergischen Jungs“ Interesse?

Hilden gegen Fortuna - nächste Woche Mittwoch - Steher 10 Euro :star_struck:

wir sind am Start - wer mag sich anschließen? :soccer_ball:

1 „Gefällt mir“

in Hinblick auf das Treffen am 18.08. und auch für zukünftige Aktivitäten:

schickt mir doch gerne eure Mobilnummer - dann würde ich bei WhatsApp mal ne Gruppe eröffnen, damit man sich speziell vor den Treffen kurz abstimmen kann :blush:

3 „Gefällt mir“

Moin NRW,

steht unser Date?
18 Uhr ist auch gut - dann ist man zum Knaller von Rot-Weiß Essen gegen die Zecken rechtzeitig vorm TV :zany_face:

Wir reden vom:
Kapadokya Deluxe Restaurant Wuppertal
Neumarkt 38
Wuppertal

richtig?

1 „Gefällt mir“

Richtig - ich werde da sein :smirking_face:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Auf welchen Namen ist reserviert?

2 „Gefällt mir“