Sammelbecken NRW (MSR-Version)

Kann auch Kartoffeln und Salat bestellen - nix Neuss. :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Sascha_11 war wohl aus dem Bergischen :hugs:

Nicht mehr so oft wie vor einem halben Jahr, aber immer noch gelegentlich.

Der nächste Termin, den ich schon im Kalender habe, ist am 19.08. :face_with_diagonal_mouth:, des heißt der 18.08. abends würde sich da anbieten. Aber macht das bitte nicht von mir versprengtem Arbeitsexilanten abhängig!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist korrekt. Aber nur gestrandet…

1 „Gefällt mir“

das ist ja bumms… solange man in der Nähe ist…

das ginge bei mir grundsätzlich

Dann wäre mein ganz konkreter Vorschlag der 18.8. (Donnerstag) im Pinocchio in Wuppertal. Bis dahin ist noch ordentlich Zeit, sich etwas terminlich freizuschaufeln, und wir orientieren uns gerne am Exil-NRW’ler @JOP - eigentlich sind wir hier in NRW ja die Exilanten :smirking_face:.

4 „Gefällt mir“

Ich trage mir das gleich mal in den Kalender!

2 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur: der 18.8. ist ein Montag (das Pinocchio ist trotzdem offen, der Ruhetag ist Dienstag). Ich hoffe, das ist kein Problem.

2 „Gefällt mir“

am Sonntag, 17.08. (also einen Tag vor dem angedachten Treffen) werde ich wohl eine Fußballtour nach Langenfeld unternehmen - es spielt der TSV Solingen-Aufderhöhe gegen Victoria Hamburg in den PlayOffs um den Einzug in die erste Runde des Damen-DFB-Pokals - wenn sich jemand anschließen mag → gerne melden!

1 „Gefällt mir“

steht der 18.08.?
wer ist alles dabei?

Ich wäre dabei. 18.8.passt, das Pinocchio-Restaurant hat von 18 bis 24 Uhr geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Wäre gerne dabei, bekomme das zeitlich leider nicht hin…

1 „Gefällt mir“

Mein Plan steht auch immer noch, in WUP und somit dabei zu sein!

1 „Gefällt mir“

Cool, dass so etwas tatsächlich klappt.
Im Süden der Republik wäre ich dafür auch mal zu haben.

Wenn ich das richtig sehe, dann wären bisher @folkfriend, @JOP und meine Wenigkeit dabei.

@JOP : welche Uhrzeit würde dir am besten passen? Ich würde mich dann um eine Reservierung bemühen.

1 „Gefällt mir“

klasse - ich bin zeitlich vollkommen flexibel - benötige 15 bis 20 Minuten mit dem Auto :blush:

1 „Gefällt mir“

@Sascha_11 - du hattest kein Interesse oder Zeit?

Ich kann ab 18:00 da sein.

@Gratschifter : Wir planen hier ja ein Treffen in deiner (alten) Heimat…irgendeine klitzekleine Chance, dass du den langen Weg aus Bremen im August antreten könntest? Das fände ich extrem charmant, euch „Originale“ aus dem Bergischen zusammen zu treffen…hast du noch Familie dort?

4 „Gefällt mir“

Hoppla, ich habe die Entwicklung hier gar nicht verfolgt.
Cool, dass ihr ein Treffen organisieren konntet.

Ich schaffe es leider nicht, unter der Woche ist bei mir immer schwierig.
Falls ihr das Treffen etabliert, bin ich hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Viel Spaß euch!

4 „Gefällt mir“