Ahoi,
also - Bänder durch, alles sehr schmerzhaft, am 18.11. sollte ich dabei sein können - da ich aber 4 Wochen AU habe ist selber fahren definitiv nicht drin…
Oh Wei! Das tut mir leid… Von mir aus können wir das Treffen auch verschieben, wenn es dir lieber ist - das Pinocchio läuft nicht weg. Oder ich sammel dich auf dem Weg dorthin ein - entscheide du.
Nochmal gute Besserung!
danke - wenn es für euch fein ist, würde ich nächsten Montag eine Entscheidung treffen - das sollte ja noch früh genug sein, oder?
Absolut, das sollte reichen denke ich.
Moin in die Runde,
es tut mir leid - ich würde das angedachte Treffen wegen meines Bänderrisses gerne verschieben!
Vielleicht können wir Anfang Januar anpeilen - die Vorweihnachtszeit ist eh immer picke-packe-voll…
was haltet ihr davon?
freue mich auf jeden Fall drauf!
erstmal weiterhin gute Besserung!
Als nur beruflich gelegentlich in NRW nächtigender Bayer, sind bei mir die Gelegenheiten begrenzt und ich möchte nicht, dass ihr euch davon abhängig macht. Also plant einfach etwas, das für euch passt.
Wobei ein Blick in meinen Kalender gerade ergeben hat, dass ich mir den 10.01. vorstellen könnte - wenn mir jemand ein Ticket für das Spiel in Gladbach am 11.01. besorgen kann. (am 09./10.01. habe ich mal wieder vor Ort, allerdings in Remscheid, zu tun).
Kein Problem für mich - im Gegenteil, wie du sagst: vor Weihnachten sind eh immer viele Termine. Und sowieso geht vor, dass es dir gesundheitlich besser geht!
Remscheid ist ja auch ums Eck
das Bergische Dreistädtedreieck Remscheid, Solingen und Wuppertal
#Hust# Es ist jawohl eher ein Viereck!
Sonst hättest du Radevormwald unterschlagen.
und Hückeswagen… und Haan… und Wermelskirchen…
Ich muss immer schauen, wie es bei mir aktuell dann gerade ausschaut. Ansonsten immer gerne.
ich halte mir den 9./10.01. auf jeden Fall mal frei
Ahoi nochmals in die Runde,
da ich ja nun wieder aus der Versenkung (oder dem Schlund, wie es Tocotronic bezeichnen würden) aufgetaucht bin - möchte ich diese Idee nochmal in Erinnerung rufen…
wenn sich welche aus dem näheren Umfeld finden (Kreis Mettmann, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal), könntet ihr mich auch gerne mal bei meinen FußballWanderTouren begleiten
bist du noch regelmäßig in der Gegend @JOP ?
deine Idee @Lukenwolf1970 greifen wir gerne nochmal auf
Für ein großes MSR Treffer anderswo als München wäre bei euch jedenfalls klar auch der richtige Ort.
Wenn ich mir mein vergleichsweise „armseliges“ (einfach mal ganz simpel an total Posts im Vergleich zu hier ) Sammelbecken Bayern anschaue vielleicht sogar erstaunlicherweise der bessere Ort?
@Gratschifter - das war letztes Jahr zu Beginn der (nach drei Tagen wegen Bänderriss abgebrochenen) Herbst-Wanderwoche in Worms - einen Tag später stand noch der Betze auf dem Programm…
jetzt hats geklappt…
Ich sag mal so: wenn ich zwischen der Alternative „Wandertour“ oder einem Spare-Ribs-Essen im Pinocchio wählen dürfte, dann gewinnt eher letzteres
@JOP ist ja vielleicht auch noch beruflich im Raum Wuppertal unterwegs, @faenger hat vielleicht auch die Gelegenheit, dazuzustoßen und ganz vielleicht sogar @Gratschifter, der eventuell noch familiäre Bande hier im Raum hat und dann beides miteinander verbinden könnte (oder einfach noch mal in die alte Heimat zurückkehren möchte). Mal schauen, eventuell klappt das ja tatsächlich, oder es kommt sogar noch jemand dazu, den ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe (wäre sehr schön!)
Wandertour mit anschließenden Spare-Ribs.
Ach Mist - bin ja seit 10 Jahren Wekketaria. Plöd!
Im Pinocchio gibt es auch vegetarische Gerichte (zumindest ist das mein letzter Stand) - das sollte kein Hindernisgrund sein .