Ahoi,
also - Bänder durch, alles sehr schmerzhaft, am 18.11. sollte ich dabei sein können - da ich aber 4 Wochen AU habe ist selber fahren definitiv nicht drin…
Oh Wei! Das tut mir leid… Von mir aus können wir das Treffen auch verschieben, wenn es dir lieber ist - das Pinocchio läuft nicht weg. Oder ich sammel dich auf dem Weg dorthin ein - entscheide du.
Nochmal gute Besserung!
danke - wenn es für euch fein ist, würde ich nächsten Montag eine Entscheidung treffen - das sollte ja noch früh genug sein, oder?
Absolut, das sollte reichen denke ich.
Moin in die Runde,
es tut mir leid - ich würde das angedachte Treffen wegen meines Bänderrisses gerne verschieben!
Vielleicht können wir Anfang Januar anpeilen - die Vorweihnachtszeit ist eh immer picke-packe-voll…
was haltet ihr davon?
freue mich auf jeden Fall drauf!
erstmal weiterhin gute Besserung!
Als nur beruflich gelegentlich in NRW nächtigender Bayer, sind bei mir die Gelegenheiten begrenzt und ich möchte nicht, dass ihr euch davon abhängig macht. Also plant einfach etwas, das für euch passt.
Wobei ein Blick in meinen Kalender gerade ergeben hat, dass ich mir den 10.01. vorstellen könnte - wenn mir jemand ein Ticket für das Spiel in Gladbach am 11.01. besorgen kann. (am 09./10.01. habe ich mal wieder vor Ort, allerdings in Remscheid, zu tun).
Kein Problem für mich - im Gegenteil, wie du sagst: vor Weihnachten sind eh immer viele Termine. Und sowieso geht vor, dass es dir gesundheitlich besser geht!
Remscheid ist ja auch ums Eck
das Bergische Dreistädtedreieck Remscheid, Solingen und Wuppertal
#Hust# Es ist jawohl eher ein Viereck!
Sonst hättest du Radevormwald unterschlagen.
und Hückeswagen… und Haan… und Wermelskirchen…
Ich muss immer schauen, wie es bei mir aktuell dann gerade ausschaut. Ansonsten immer gerne.
ich halte mir den 9./10.01. auf jeden Fall mal frei