Rugby Union- World Cup 2023 und generell

Zukunftsmusik, aber was für schöne Zukunftsmusik.
Bin begeistert.

1 „Gefällt mir“

England und Wales liegen in Trümmern.

Aber was ist bloß mit den All Blacks los?

Nichts.
Der Test so kurz vor dem Start hat in meinen Augen nichts zu sagen. Bocks waren heiß auf Revange. Nz wollte noch mal gut trainieren. Im Grunde wird ja jedes Test Match sehr ernst genommen. Eine Woche vor dem WM Start würde ich das stark in Zweifel ziehen.

Dazu haben die Springboks am 10.9 erst den Start und einen leichteren Gegner (Schottland).

Bei NZ wird das schwache Spiel sicherlich auch nochmal die Sinne schärfen vor dem großen Aufgalopp zur Eröffnung.

1 „Gefällt mir“

Freitag 20.15
France vs All Blacks

Cant wait

2 „Gefällt mir“

Neither do I.
Kapa O Pango kia whakawhenua au I ahau!

1 „Gefällt mir“

Big boys………………

Für die die es interessiert live auf Pro7

1 „Gefällt mir“

Let’s talk about :england:

Chez Jean Miche……/….////

image

Sam Cane out

1 „Gefällt mir“

Kaum auszuhalten so spannend. Frankreich mit super Kicks, NZ fehleranfällig und nicht diszipliniert genug.

Es ist noch alles drin in der zweiten Halbzeit.

So geht Var.
Alle mal zuschicken

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig, selten gesehen

1 „Gefällt mir“

Absolut. Man hatte das ja nach dem Südafrika Spiel angesprochen.

Frankreich sehe effizient. Offensiv eher mau, können die Fehler des Gegners aber sehr gut ausnutzen. Auch im Rug stark. Für den Titel müssen sie sich aber steigern. Kicken alleine wird nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg Frankreichs. Sie haben ihr Spiel durchgebracht. Die Fehler des Gegners super genutzt.

All Blacks extrem enttäuschend. Unnötige Fehler, zu viel Fouls. Nicht gut vorbereitet.

Die Stimmen die sagen man hätte sich von Ian Foster letztes Jahr trennen müssen, werden jetzt sehr laut werden.

1 „Gefällt mir“

Insgesamt doch sehr wenig das Rugby was man sich von dieser Paarung erhoffen konnte.

Kann mich nicht erinnern jemals ein all black Team bei einer WM gesehen zu haben, dass so viele Fehler macht

1 „Gefällt mir“

Meanwhile Down Under

World Cups are about handling pressure, and the All Blacks just didn’t do that. Not for long enough, not the way they needed to.

Their composure didn’t desert them, but it was like a TV signal back in the old days when the aerial was on the back of the box – it came and went, frustratingly so.

They looked a bit broken by the end, out of ideas and almost out on their feet.
As All Blacks coach Ian Foster said before the game, World Cups bring a different pressure – one that France look superbly equipped to deal with, but one that may be just too intense for this All Blacks side to get to grips with.
And unless the All Blacks make drastic improvements in their mental game, this World Cup will be a long and X-rated horror show for them.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade das Spiel England- Argentina angesehen, schon eine tolle Reaktion nach der roten Karte und der schlechten Vorbereitung

1 „Gefällt mir“

Das war ein Auftakt den niemand für möglich gehalten hat.

Man hat ohne Versuch gewonnen, aber diese Field Goals waren super her ausgespielt. Tolle mentale Stärke kommt noch dazu.

Für den Sport ist es wichtig, dass jetzt auf der Insel und auch in Frankreich Euphorie entsteht.

Der Telegraph heute so

1 „Gefällt mir“

Australien vs Fiji

Etwas für Männer!

1 „Gefällt mir“