Rugby Union- World Cup 2023 und generell

Läuft das irgendwo im Land von Pro7?

Habe nichts gefunden. Schau es mir gerade auf „More Than Sports“ an. Über Zatoo oder Magenta TV oder wapiu.tv emfangbar.

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch gemerkt- sehe es über Magenta.

Unglaublicher Start- mal sehen wie lange die das durchhalten

1 „Gefällt mir“

Traurig. Die Quoten für die Rugby WM waren super. Alle sehr zufrieden. Jetzt 6 Nations und es gibt eine Übertragung im Nirwana. So viel kann das ja nicht kosten, wenn More Than Sports das kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann zeigt er die Karten den Iren- davon abgesehen brillant ausgespielt von Les bleus

1 „Gefällt mir“

großartig, wie sie sich berappelt haben. Tippe trotzdem auf die Iren.

Die Schotten könnten les bleus schon heute den letzten Atem nehmen….

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf. Es wird sehr spannend, ob Frankreich nach der Enttäuschung letzter Woche zurückkehren kann.

Ich finde das Turnier nach so einer WM immer sehr interessant, weil sich die Kräfteverhältnisse danach meist durch die großen Kaderumbrüche verändern. Die Qualität ist natürlich nicht ganz so hochstehend, sind die Teams ja noch in der Findungsphase. Aber es ist eine Menge Spannung dabei.

1 „Gefällt mir“

War leider in Konkurrenz zum Spiel der Bayern.

England -Neuseeland mal wieder beste Werbung für diesen großartigen Sport.

Pro7Maxx zeigt die nächsten Wochenenden ganz viel Rugby. Einschalten lohnt sich!

4 „Gefällt mir“

Morgen Abend die Neuauflage des Viertelfinales in Dublin. DMac von Beginn an. Bin schon gespannt!
Und alles live im TV, wie Chris schon geschrieben hat. Coole Sache!

2 „Gefällt mir“

Selbstredend hat die Nations League nächste Woche keine Chance für mich. Erst geht es nach Twickenham und am Abend dann ins Stade de France. :hugs: ( im Free Tv bei 7Maxx, eigentlich Wahnsinn).
Mega schöne Abwechslung vom Fußballalltag vom Beginn weg mit Gänsehaut pur bei den Hymnen, einfach ganz was anderes.

4 „Gefällt mir“