Round-Up: Ohne Sieg in die Saison

Veröffentlicht unter: Round-Up: Ohne Sieg in die Saison – Miasanrot.de

Nach der 0:3-Niederlage gegen Neapel ist es offiziell: Der FC Bayern unter Julian Nagelsmann startet ohne Sieg in der Vorbereitung in die Saison 2021/22. Gegen den Bremer SV starten die Profi-Herren am Freitag dann in die Saison. Wir blicken zurück und voraus. Aktuelle Themen Allgemeines Diese Abstellung war eine Peinlichkeit…

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich komplett. Danke, dass ihr es auch im Round-up noch einmal herausstellt. Wie schon in [Turnier] Olympische Fußballturniere der Frauen & Männer - Tokio 2020 (in 2021) deutlich wurde, war das wirklich eine Katastrophe. Klar, EM und Corona sind krasse Hindernisse, aber für Olympia hätte man hier gemeinsam eine gute Lösung finden müssen.

Also Audi e-tron GT oder Audi RS e-tron GT? Gab es früher für die jüngeren Spieler nicht mal kleinere Dienstwägen als ein 500+ PS äquivalent? :smiley: Oder bekamen sie jetzt keines mehr?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Transfermarkt - Gerüchteküche