Pflichtspiele - Sammelthread

Chef Straus bleibt sich treu - und immer für eine Überraschung gut.
Ulbrich hatte ich nich‘ auf‘m Zettel….
Ansonsten ein Top-Team, wie ich finde.

Lets go :fire::heart_on_fire::fire::heart_on_fire::soccer::heart_on_fire::soccer::heart_on_fire: Mädels!
Auf nach Kölle!

PS: hatte ich zuerst übersehen - nicht im Kader:

• Giulia „Verletzung am unteren Bein aus dem Lyon-Spiel“
  • Glodis weiterhin „Knieprobleme @
2 „Gefällt mir“

Ich kann das Spiel heute leider nicht gucken. Hoffentlich schafft das Team den letzten Schritt nach Köln.
Zum Glück sind Harder und Bühl offenbar unkaputtbar.

1 „Gefällt mir“

Straus im Vorinterview: „wir haben 2 starke Torhüterinnen. Und werden in den nächsten Wochen auch dort weiter rotieren.“

Bianca Rech zum Thema Stadion-Haching: „nein, der Münchener Merkur weiß mehr als wir beim FCB. Wir werden sicherlich in der neuen Saison das ein oder andere neue Stadion brauchen.“

Das eine oder andere? Mehrzahl? Ambitioniert. :slightly_smiling_face:

Der Punkt ist ja, dass Rech jetzt schon sehr oft betont hat, dass die Situation nicht optimal ist und man die Situation verbessern will. Aber es hat bisher nicht funktioniert, was dafür spricht, dass im Klub niemand anderes wirklich daran interessiert ist, die Situation zu ändern. Und ob sich daran nach dieser Saison etwas ändern wird, wird sich zeigen müssen. Ich bin noch nicht überzeugt.

War das von Memeti tatsächlich so geplant? Wenn ja, sofort verpflichten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht mehr witzig. :face_with_raised_eyebrow:

Nee, weiß Gott nicht. Bei dem Rückpass von Lohmann happich Schnappatmung - das schafft sonst nur Upa bei mir!
Und Memeti verpflichten - nach dem 2:0 erst recht!

Uffpuuh!
Es gibt ja immer noch … Pernilläääää!
Super Flanke Jovi!

Dennoch: Bin schwer beeindruckt von der TSG!

1 „Gefällt mir“

FC Harder 2, TSG Hoffenheim 2. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Aber: kurz nach dem 0:2 hätte ich das nicht zu hoffen gewagt…
Ein Segen!

FC Harder 2, TSG Memeti 2 - könnte man fast sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge in die Pause gekommen.
Das erste Tor von Harder hat die Partie so ziemlich gedreht.
Die zweite Hälfte gehört dann Bayern. Vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Hope so Hope so.

Aber Gwinn sagt s im Interview: „musste schwer leiden bis zum Anschlusstreffer.“

Es ist auf jeden Fall ein würdiges Halbfinale. Und jetzt werden die Karten noch mal neu gemischt. Ich hab größten Respekt vor der TSG!

Damjanovic ist ein Tier! Fightet, ackert für zwei!
Und hätte ein Tor verdient, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Eine Harder und zehn andere. :slightly_smiling_face:
Die Torhüterin kann einem ja leid tun. Kommt rein und dann das.

1 „Gefällt mir“

Ohne weitere Worte!
Wie sieht der sportliche Super-GAU für eine Torhüterin aus? Ungefähr GENAU SO!

Oh Mann, jetzt auch noch Hansen verletzt raus. Bald haben wir hinten niemanden mehr zum Wechseln… :thinking::angry:

Als ehemaliger Fänger kann ich mich da nur halb freuen. Da tut sie mir schon wirklich leid.

3 „Gefällt mir“

Keine Frage. Mein erster Reflex war auch „die Arme!!“

Acht Minuten Nachspielzeit. Is Bayer in the house? :open_mouth:

Ein hartes Stück Arbeit. Aber gut, hat ja keiner versprochen, dass es einfach wird.
Jetzt steht das Finale. D.h. der Cup muss her. Und wenn der Cup her muss, muss auch das Double her.
Das kann noch was werden in der Saison. :+1:

3 „Gefällt mir“