Ich kann das Spiel heute leider nicht gucken. Hoffentlich schafft das Team den letzten Schritt nach Köln.
Zum Glück sind Harder und Bühl offenbar unkaputtbar.
Straus im Vorinterview: „wir haben 2 starke Torhüterinnen. Und werden in den nächsten Wochen auch dort weiter rotieren.“
Bianca Rech zum Thema Stadion-Haching: „nein, der Münchener Merkur weiß mehr als wir beim FCB. Wir werden sicherlich in der neuen Saison das ein oder andere neue Stadion brauchen.“
Der Punkt ist ja, dass Rech jetzt schon sehr oft betont hat, dass die Situation nicht optimal ist und man die Situation verbessern will. Aber es hat bisher nicht funktioniert, was dafür spricht, dass im Klub niemand anderes wirklich daran interessiert ist, die Situation zu ändern. Und ob sich daran nach dieser Saison etwas ändern wird, wird sich zeigen müssen. Ich bin noch nicht überzeugt.
Nee, weiß Gott nicht. Bei dem Rückpass von Lohmann happich Schnappatmung - das schafft sonst nur Upa bei mir!
Und Memeti verpflichten - nach dem 2:0 erst recht!
Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge in die Pause gekommen.
Das erste Tor von Harder hat die Partie so ziemlich gedreht.
Die zweite Hälfte gehört dann Bayern. Vielleicht?
Ein hartes Stück Arbeit. Aber gut, hat ja keiner versprochen, dass es einfach wird.
Jetzt steht das Finale. D.h. der Cup muss her. Und wenn der Cup her muss, muss auch das Double her.
Das kann noch was werden in der Saison.