Ich bin sicher, dass der Sieg auch ohne Auswechslungen unausweichlich gewesen wäre. Aber der Unterschied von Kerr zu Zadrazil ist dann doch sehr, sehr groß.
Da ist einfach eine andere Autorität und Ballsicherheit auf dem Platz. Plus Zadrazil will immer angespielt werden, Kerr versteckt sich zu oft im Deckungsschatten. Stanway ist auch direkt 100% freier, wenn Zadrazil auf ihren Rücken achtet.
Bayern schlägt Bremen mit 3:0 und steht nur noch einen Sieg vor der Meisterschaft.
Einmalig, zwei Tore wurden fast von der Mittellinie aus erzielt. Habe ich in einem Spiel so auch noch nicht gesehen.
Die Torhüterin hat schon extrem offensiv gestanden. Aber wenn der Schnippel-Ball von Damnjanovic nicht reindreht, wird sie vermutlich für ihren Neuer-Style gefeiert. So sah es schlussendlich ein bisschen traurig aus.
Ansonsten lange Zeit ein zähes Spiel gegen gut organisierte Bremerinnen.
Und wenn nicht viel geht, Standards klappen fast immer.
Kleiner Downer:
Am nächsten Spieltag in Leverkusen werde ich mir vermutlich wieder ein mageres Unentschieden ansehen. Wie letztes Jahr…
Ich gehe davon aus, dass man lieber im letzten Heimspiel gegen Nürnberg die Meisterschaft feiern möchte. Naja, das sind auch andere Probleme.
Glaube tatsächlich, dass sie das von letztem Jahr nicht wiederholen.
Die werden das Spiel schnellstmöglich auf Vollgas entscheiden wollen um rotieren zu können und für Pokalspiel zu schonen, glaube nicht, dass sie eine Niederlage davor wollen
Nee, eine Niederlage werden sie nicht planen.
Aber mit einem Unentschieden, könnte man gut leben. Fünf Punkte Vorsprung zwei Spieltage vor Schluss wäre doch ganz passend fürs letzte Heimspiel der Saison gegen Nürnberg…
Wer sich nochmal die beiden Weitschusstore (also wirklich weit) vom Montag ansehen will.
Das von Harry ist auch dabei. Aber das ist wahrscheinlich schon wohlbekannt.
Das Ergebnis geht völlig in Ordnung und sichert somit die hochverdiente Meisterschaft!
Die zweite Hälfte war schon deutlich schwächer, aber Leverkusen fand ich tatsächlich enttäuschend.
Die Rückrunde ist einfach stabil auf sehr hohem Niveau. Jetzt wartet das Finale in Köln.