Die Defensive ist seit Jahren national ein echtes Bollwerk.
Aber in dieser Saison scheppert es auch vorne deutlich. Schon jetzt mehr Tore als in den letzten drei Saisons nach dem letzten Spieltag.
Und +65 ist natürlch krass…
Barcala kocht.
Die Defensive ist seit Jahren national ein echtes Bollwerk.
Aber in dieser Saison scheppert es auch vorne deutlich. Schon jetzt mehr Tore als in den letzten drei Saisons nach dem letzten Spieltag.
Und +65 ist natürlch krass…
Barcala kocht.
Dafür ist Platz 3 umkämpft wie schon lange nicht mehr in der Breite ind der Abstiegskampf ist auch noch spannend
Wir haben aber auch einfach eine Mannschaft, in der wir uns nicht auf 1-2 Stürmerinnen verlassen müssen. Nicht nur die Offensive, auch unser gesamtes Mittelfeld, inklusive der 6er, hat bereits mehr Tore geschossen als manch andere Teams ingesamt, lol. Das ist schon richtig stark.
Das haben wir uns auch über Jahre erarbeitet auch wenn die Erfolge der Herren der letzten Jahrzehnte mitgeholfen haben sehr gute Startvorausserzungen gehabt zu haben die andere Clubs nie hatten .
Das heutige nationale Luxusproblem hat man sich ehrlich verdient
Die Aufstellung und die Hinweise dazu, bezüglich der Ausfälle von Gwinn und Kett sorgen nicht dafür, dass ich positiver werde für nächste Woche, auch wenn das beides hoffentlich bis dahin wieder gut ist.
Aber jetzt würde ich gerne hören wie viel und gut man noch rotieren kann. ![]()
Einfach die zweite ins Rennen schicken.
die kämpft gegen den Abstieg…
Ich weiß, aber zumindest einmal könnte sie sich als Meisterinnen in der Bundesliga fühlen.
Ist natürlich mehr oder weniger ein Witz.
denke mal bis in ner Woche wird das schon,
krank fühlen kann bei Frauen schnell mal heißen das die „Tage“ stärker ausfallen, steht da ja nie exakt so,
zumindest hab ich den Grund dafür nie gelesen, bin da noch entspannt und Freitag gegen Essen wird man sehen
und wenn Kett laut eigenem Spielbogen auf der Bank sitzt oder zumindest hätte sitzen sollen wird es nicht so arg sein, den bei einem Schlag gestern kommt sie bei was größerem nicht auf den Bogen, wäre es kurz vorm Spiel wäre es was anderes
Kett macht sich ganz normal warm. Nix zu sehen von irgendwatt…
kann nur den eigenen Ticker der Bayern wiedergeben
Übrigens: Discourse ist der Meinung, ich hätt heut Jahrestach
Seit einem Jahr bin ich meist glücklich und ziemlich dankbarer MSR-Mitstreiter. Dank für alles in diesem Jahr!
Laut dwr gepostwten Aufstellung dwr Bayern aund sowohl Kett und Gewinn auf dwr Bank. Wenn das Unwohlseun so groß wöre wören Sje wohl nicht im Kader.
Wenn wie das Spiel früh entscheidenden dann könnten wir auch hier wieder Belastungssteuerung betreiben und die anderen von der einwechseln gibt keine weiteren Verletzungen
Verletzungen zu riskieren ist sicherlich nicht ratsarm die nächsten 8 Wochen werden alke gebraucht insbesondere gegen ManU in 2 Wochen im Pikal sirekt danach dann evtl geg Barcelona Ende April.
Happy anniversary!
![]()
Bei Magenta heißt es gerade Kett hat im Abschlustraining nen Schlag auf den Fuß bekommen znd soll nach Möglichkeit geschont werden. Gwinn soll auch nur zu Einsatz kommen wennnes zwingend erforderlich wäre.
Berichterstattung in Deutschland, minus
werde es über Laptop und Stream gucken , mehr als 720p sind sie nicht in der Lage