Habt ihr gerade das Feuer von Stanway nach der Auswechslung gesehen,
Da geht niemand mit bösem Blut sondern mit purer Liebe bis zur letzten Sekunde
Sieht man bei den Männern oft anders wenn jemand mit Kopf nicht mehr da is
Habt ihr gerade das Feuer von Stanway nach der Auswechslung gesehen,
Da geht niemand mit bösem Blut sondern mit purer Liebe bis zur letzten Sekunde
Sieht man bei den Männern oft anders wenn jemand mit Kopf nicht mehr da is
Ja umao mehr wird Sie fehlen und ich bin gespannt wie man diese Lücke versuchen wird zu schließen
Also den Rathausbalkon kann man jetzt buchen.
Insgesamt ein schönes Spiel. Macht so noch mehr Spaß, als wenn man 90 Minuten runterdominiert. Man wird herausgefordert, reagiert, siegt, feiert.
![]()
Die gefällt mir ausnehmend gut. Der Zweikampf, wo sie der davonstürmenden Beerensteyn den Ball abnimmt: cool. Außerdem versteht sie das Spiel. Sichere Kurzpässe. Sehr gutes Scouting!
Abpfiff wur gewinnen nach Rückstand und schlechter ersten Halbzeit verdient mut 4 1 ! SPITZENREITER SPITZENREITER MEISTERINNEN MEISTERINNEN MEISTERINNEN!!!
Ja sieht gut aus aber bevor nix offiziell is is nix offiziell
Nachdem wir uns in der ersten Halbzeit noch ein bisschen das Wolfsburger Spiel haben aufzwingen lassen, finde ich es umso schöner, wie die zweite Halbzeit lief. Da hat man endlich auch mal im Ergebnis gesehen, wie es ausschaut, wenn unser Stil auf den der Wölfinnen trifft: Vier-Null nämlich
.
Ich bin echt gespannt, wie sich unser Spiel nächstes Jahr verändern wird, wenn Stanway nicht mehr den kompletten Aufbau übernimmt. Aber mit Amani haben wir da jetzt wenigstens eine zusätzliche Option, und hoffentlich, hoffentlich kommt Oberdorf nochmal zurück.
Für heuer muss mit diesem Team und dieser frischen Leistung aber das CL-Halbfinale und vielleicht mehr drin sein. Es wird hart, aber ich habe schon den Eindruck, dass seit diesem depperten Barca-Spiel was passiert und gewachsen ist. Und mit Imade haben wir jetzt sogar eine bis dato nicht vorhandene Waffe im Angriff (Kopfballverlängerungen, Wandspielerin, Tempo für Konter).
Grad nach dem Eishockey-Finale war ich noch stinkig, jetzt bin ich glücklich
.
Die Frage is nur für wie viele und mit welchen Titeln
Jetzt Bitte genauso Samstag
Aber ohne die Probleme der 1 Hälfte,
Ich hoffe Kompany zeigt diese 2 Hälfte als Material wie man sich seines Verfolgers entledigt
Die Gefahr, dass es am Samstag gegen Dortmund genauso läuft wie heute gegen Wolfsburg ist ehrlich gesagt gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn der BVB wie erwartet gegen Atalanta das Spiel in der Champions League gewinnt und damit das Weiterkommen sichert, dann sind die sicher motiviert und voller Adrenalin und Energie. Dagegen hat Bayern wieder eine Woche Pause, der Abstand zu Dortmund ist noch einmal größer geworden und generell ist aktuell einfach etwas Leerlauf.
Ja theoretisch ksnn Wolfsburg noch 24 P holen mit dem Nachholspiel
Klara Büphl heute wieder Kickbase MVP
Liebe/r @7GG - ich hatte dich vor einiger Zeit schon mal darum gebeten, wenn es möglich ist etwas mehr sprachliche Sorgfalt auszuüben. Das hat dann meiner Meinung nach eine Zeitlang sehr gut funktioniert, vielen Dank dafür!
Wenn ich einige deiner letzten Beiträge und auch den obigen durchlese, dann - nimm es mir bitte nicht übel - empfinde ich das teils als eine gewisse Zumutung für andere Leser. Wäre es zuviel verlangt, noch einmal vermehrt auf die Schreibweise zu achten? In dieser Form überdeckt die Schreibweise manchmal leider den Inhalt (der ohne Zweifel lesenswert ist!)
(Ich hoffe, du nimmst mir diese Bemerkung nicht krumm)
dann müssten die Bayern aber nur noch 11 ptk holen und das halte ich für sehr unrealistisch ![]()
Fokus muss jetzt auf der CL und dem Pokal liegen ![]()
11 müsten es mindestens sein vierauagesetzt Wolfsburg gewinnt alles abwr Ziel muss ja swin selbst alles zu gewinnen darüber nachzudenken was man braucht hilft niemandem um die maximale Leistung abrufen zu können wenn man besser werden will was man in der Cl muss mit der ersten Halbzeit von gestern schmeißt uns ManU raus ob die 2. Halbzeit geg Barcelona in einem Halbfinale reichen könnte isr ein anderes Thema.
So, dann mal Grüße aus München.
Aus Stadionsicht kann ich nur sagen: vieles, was hier geschrieben wurde, deckte sich mit dem Empfinden vor Ort.
Erste Halbzeit: bis zur 30. Minute eher…naja. Aber: hatten wir schon ein paar mal diese Saison, also sind wir da inzwischen entspannt. Aber halt madig, wenn man wie gegen Arsenal auch gegen Wolfsburg erstmal sinnlosen Rücksänden hinterherlaufen muss.
Die zweite Halbzeit hingegen: Feuer, Druck, Pressing, Abschlüsse, Tore.
Klar ist: das darf nicht 4:1 ausgehen, da müssen eigentlich mehr Tore fallen, auf der anderen Seite: das 1:1 war glücklich, wenn auch gut erzwungen.
Zum Thema “faktische Meisterschaft”: Ja, es kann noch viel passieren. Aber: mindestens 8 Punkte Vorsprung, die deutlich bessere Tordifferenz. Bayern müsste also mindestens 9 Punkte liegen lassen. Und das in 9 Spielen. Das wären mehr als in der vergangengen Saison insgesamt liegen gelassen wurden und schlappe 7 Punkte mehr als in den bisherigen 17 Spielen.
Dazu sind die Spiele gegen Wolfsburg schon durch, als richtig starke Gegner kommen noch Hoffenheim und Frankfurt, beide bei uns daheim. Mit Abstrichen Bremen. Ich sehe tatsächlich nicht, dass wir hier 9 Punkte liegen lassen. Dazu ist der Abstand zum Rest der Liga einfach zu groß.
Sprich: die Meisterschaft ist durch. So bitter das zu so einem frühen Zeitpunkt für die Spannung in der Liga auch ist.
Es sind sogar 11 Punkte nach dem einen Nachholspiel das Wolfsburg mehr hat.
Wir müssten also 12 Punkte liegen lassen be gleichzeitiger perfekter Ausbeute von Wolfsburg.
Nie und nimmer passiert das
Der FCB hat in der vergangenen Saison 7 Punkte liegen lassen und in dieser bisher 2…
Insgesamt 9 Punkte bei 40 Spielen…
Ähm…ups.
Aber ja. Und ändert ja an der Aussage “das ist durch” eher wenig ![]()
Können wir mal über unser Torverhältnis sprechen?
Das komplett verrückt
Wir machen 4 Tore pro Spiel fast und kassieren im Schnitt jedes dritte Spiel ein Tor