Harder 2 0 ! Läuft A von Tanikava
Ok, Halbfinale damit auch durch. ![]()
Die Rotationen heute sind on Point.
Das macht wirklich Spaß
Ich bleibe dabei, dass ich Tanikawa lieber auf der 10 sehe. Gerade gegen stärkere Gegner ist mir das noch oft zu leichtsinnig.
Aber die Läufe, die sie heute von der tieferen Position macht sind schon sehr stark.
Beim 1:0 läuft sie einfach durch bis zum Tor und schließt ab. Beim 2:0 ist sie plötzlich die Flankengeberin auf LA…
3 0 Imade das Spaß ist durch
Halbzeit
Genauso stellt man sich ein Imade-Tor vor.
Ist auf jeden Fall ein Element, das jedes Team gebrauchen kann. ![]()
Bianca Rech haut mal ein paar Infos raus.
Chelsea hatte Interesse an ihr, aber sie bleibt beim FCB.
Es ist nicht geplant eine weitere (Mittel-)Stürmerin zu holen.
Mal sehen ob man Punkt 2 durchzieht.
Imade auch sehr ordentlich ins Kombinationsspiel eingebunden. Der Doppelpass mit Harder, die Weiterleitung auf Gwinn nach außen - allmählich hat sie unser Spiel verinnerlicht.
Wie @maestroflave sagt: wahnsinnig flexibel, das alles. Momoko, Dallmann, Caruso tauchen eigentlich überall auf. Auffällig auch, dass immer wieder bewusst in den Druck und den Pulk reingespielt wird. Offenbar traut man sich zu, über One-Touch und Kurzpass auch enge Räume bespielen zu können.
Wird wirklich interessant zu sehen, ob man das auch gegen Barca so umsetzen kann. So oder so ist die Weiterentwicklung unverkennbar. Ich kann mich auch noch vor Jahresfrist an Spiele dieser Art erinnern, wo man auf eine Einzelaktion von Bühl hoffte. Spielerisch sind wir jetzt deutlich weiter.
Lieber auf der 10 schon. Aber gegen solche Gegner finde ich es tatsächlich fast besser auf der Sechs, weil der Spielaufbau dann besser läuft und Stanway nicht alles alleine machen muss. Und die Ballverluste sind nicht so gefährlich wie gegen stärkere Gegner.
Hättest du mich mal komplett zitiert… ![]()
Warum sollte man Punkt zwei nicht durchziehen? Man hat jetzt drei Stürmerinnen im Kader mit Harder, Imade und Damnjanovic. Ich glaube keine der drei Spielerinnen wird Bayern verlassen und es wird auch keine vierte Stürmein hinzugeholt. Flügelspielerinnen würde ich zum Beispiel da seperat betrachten. Aber eine Cerci wird eben nicht kommen.
Punkt 1 , Top Nachricht , aber bis die neue Saison anfängt, mal schauen, schätze aber das es auch dabei bleibt, empfinde sie als ne ehrliche Person
Punkt 2 wird die Zeit zeigen, wäre nicht das erste mal das die Bayern aus dem nix ein Namen verkünden, und es sagt nichts darüber aus ob es vlt schon passiert ist,
so komplett geräuchlos die Arbeiten
Ist die wahrscheinlichste Option. Allein weil Bayern nicht das große Budget für Transfers hat.
Aber sie hat halt gesagt, dass es “der Plan” ist, wenn sich Imade entsprechend entwickelt.
plus eigentlich soll ja eine Potsi eingearbeitet werden, aber mal sehen ist anscheinend ja wohl immer noch als verletzt geführt
hat auch jetzt Monate kein Spiel gemacht, is auch ne Blackbox
Erinnert mich an die guten alten Tage mit Dieter Hoeneß. Mit dieser physischen Wucht und dem Willen was zu reißen.
Und neben einem Rummenigge und Breitner hatte auch ein Hoeneß seine Daseinsberechtigung. ![]()
So oder so ist die Weiterentwicklung unverkennbar. Ich kann mich auch noch vor Jahresfrist an Spiele dieser Art erinnern, wo man auf eine Einzelaktion von Bühl hoffte. Spielerisch sind wir jetzt deutlich weiter.
Vor allem gegen die Gegner dieser Preisklasse ist das unverkennbar. Die hat man zwar in den letzten Jahren auch immer irgendwie geschlagen. Aber jetzt sieht es im Schnitt deutlich flüssiger und eleganter aus. Die Überlegenheit ist noch eklatanter.
Imade 4 0 jetzt wird es deutlich
am Saisonende muss man sich wirklich den Kopfballtorwert der letzten Jahre anschauen,
Imade hält ja wirklich überall ihren Schädel hin,
Uff bei dem Schrei von Gwinn hab ich kurz Panik bekommen. Zum Glück nichts Ernstes.
Aber jetzt sieht es im Schnitt deutlich flüssiger und eleganter aus. Die Überlegenheit ist noch eklatanter.
Barcala kocht!
Und es schmeckt wirklich gut. Mir gefällt, dass man ein wirklich anspruchsvolles Spiel aufziehen möchte. Woche für Woche. Ist schön anzusehen und scheint auch den Spielerinnen richtig Spaß zu machen.