Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Also die Ballannahme von Tanikawa vor ihrem Tor ist so grandios. Sie legt den Ball direkt an der Gegenspielerin vorbei und der ist dann perfekt für ihren Schuss platziert.

Material für jede Technikschulung.

4 „Gefällt mir“

na dann bis Samstag oder ich kann mich nicht zurückhalten was der Nagelsmann am Freitag aufn Rasen legt,

und morgen wirds Interessant ob der Gang zum Lieblings Italiener zum Spendierhosen Abend wird oder zum Albtraum

1 „Gefällt mir“

Achso damits heute jemand sagt,

Das fehlen von Bühl ist in diesen Spielen schon stark zu sehen.

Dallmann war abgemeldet und kett Flügel Isses wirklich nicht auf dem Level.

Wir brauchen wirklich Verstärkung auf dem Flügel unabhängig von einem Bühl Verbleib

3 „Gefällt mir“

Wir sollen die Hütte voll machen!

1 „Gefällt mir“

Yess Linda: „Macht mal die Hütte voll.“

Ich mach mich Mittwoch morgen auf n Weg in unsere Hütte…

:flexed_biceps::raised_fist:

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich komplett.

Ich sehe auch, dass Dallmann in den letzten Wochen wirklich stark performt hat und die Vertragsverlängerung daher auf dem Tisch lag.

Mein kleiner Einwand dabei ist, dass man auch die Gegner nicht ganz außer Acht lassen sollte. Es ist die eine Sache gegen Slowenien, Köln und Essen abzuliefern. Ihr wisst was ich meine…

Ein etwas größeres Problem ist für mich der geblockte Kaderplatz. Der Vertrag lief aus und man hat noch mehr als ausreichend Spielerinnen für diese Halbraum-Aktionen. Da hätte es vielleicht sinnvoll sein können ein anderes Profil in den Mix zu geben.

Zuletzt: Kett bitte einfach als Aussenverteidigerin spielen lassen. So leid es mir tut, aber Simon macht mir in diesen Spielen einfach nur Angst. Allein dieses Tackling von (fast) hinten… Und Kett hat als offensive Außen für mich keinen entsprechenden Mehrwert, der den Tausch rechtfertigen würde.

5 „Gefällt mir“

The First 11 gegen Nürnberg

Kett, Dallmann und Harder im Schonmodus.

Innenverteidigung wie gewohnt komplett rotiert (der Barcala Move)

Und Tanikawa kennt kein Jetlag nich. Is ja noch jung.

Eine der letzten Gelegenheit für Padilla-Bidas, Fakten in Sachen Vertragsverlängerung sprechen zu lassen?

Und eins noch: Stanway spielt immer.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Team ist bereiter als ich gerade… Bin gar nicht im Spiel-Modus… :grin:

Grohs erhält nochmals ein Spiel. Finde ich gut und verdient.

Ehrlich gesagt könnte sie heute sieben Tore schießen und für mich wäre eine Vertragsverlängerung trotzdem ein absoluter Quatsch. Ist sicher eine gute Spielerin für viele Teams, aber nicht für den FCB.

Damit bin ich sicher, dass Simon gegen United nicht mehr in der Startelf stehen wird. Ist richtig.

1 „Gefällt mir“

Nürnberg darf nicht der Maßstab sein,

selbst wenn sie heute 10 Messieske solo Tore macht wird das hoffentlich kene Rolle spielen und sie nicht verlängert

1 „Gefällt mir“

Zwei Dumme, ein Gedanke XD

1 „Gefällt mir“

Ohne Stanway das wird interessant in der nächsten Saison

1 „Gefällt mir“

Nothin’ to add. :winking_face_with_tongue:

Naja, nicht nur Nürnberg ist kein Maßstab. Die ganze Bundesliga ist kein Maßstab. Aber grundsätzlich stimme ich zu, dass Padilla-Bidas wahrscheinlich nicht gut genug für Bayern ist. Die Frage ist aber auch, ob und wenn man als Ersatz holt. Es braucht jetzt keine weiter Emelyne Laurent oder Jill Bayings.

wie läufts ? keine Möglichkeit heute außer den Ticker

1 „Gefällt mir“

Ist der Ruf erst ruiniert… :smiley:

Bisschen hart die Karte.

1 „Gefällt mir“

wenn ich nur nach den Tickern gehe, läufts gar nicht rund, lese einige Schüsse von Nürnberg, passt das mit dem was zusehen ist ?

Kwatsch. Bayern spielt wie gewohnt - Ballbesitz, viel Paßspiel - und zur Zeit gern auch mal Ballverluste zu Beginn des Spiels.

Nürnberg is auch mal nach vorne gekommen - das waren deine beiden Torannäherungen ausm Ticker.

Gute Ballannahme da vorher von Padilla-Bidas

1 „Gefällt mir“

da sieht man mal, hätte ich nur die Ticker wäre ich schon sauer, weils den anschein hat, das offensiv nix zusammen kommt ,

ich meine is ja dennoch ne halbe Stunde fast rum

Tanikawa, Spielwitz oder brauchts da Harder und Dallmann für

Entspann dich mal - is halt das Spiel zwischen Trafford und Arena. Wird schon noch werden…

1 „Gefällt mir“