Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

is vlt die Ansage safe zu gehen gegen Lyon sind wir letztes Jahr von Kontern ausgezogen worden,

is vlt auch ein Teil der Strategie nicht direkt Tore zufressen und wenn selbst läuft vorne die Dinger dann halt auch zumachen

und Trainer wie Spieler wissen wie man es umsetzt,

Das ja überraschend, dass gegen physisch stärkere Spielerinnen Dallmann es deutlich schwerer hat und Kett fehlender Offensivoutput als Flügel kann gegen solche Teams halt auch nicht kaschiert werden

1 „Gefällt mir“

Wär schön, wenns beabsichtigt wäre. Wirkt auf mich aber nicht taktisch beabsichtigt. MbMn ist Manchesters Stärke der Grund für die wenigen gelungenen eigenen Spielzüge.

mal sehen was passiert, vlt passt man ja was an, wichtig wäre ja mal zusehen wie Barcala in so einem Spiel reagiert, Strauß hatte ja oft einfach lange laufen lassen

is klar ne andere Situation aber in der Gruppenphase hatte man schon mal resilienz bewiesen,

seit gerade aber eher danach aus als würde man sie machen lassen

sprich der Anfang is jetzt nicht so genial

der Stift wird noch größer, gefällt mir jetzt immer weniger,

anscheinend will man gar nicht , oder kann nicht

bei ManU spielt sie, offentlich kommt unsere japanische Wunderwaffe noch , oder Imade setzt ihre Quote fort und macht im nächsten 1 Spiel ihr Tor

Kett nach hinten und Tanikawa halt da wo sie sein muss

Barcala bringt Tanikawa für Simon. Dann vermute ich, daß Kett auf LV zurückgezogen wird…?

hoffentlich zeigt sie das sie mehr Wille mit genommen hat als Mit Gegenspielerin

Finde ich gut, dass Barcala Kett wieder auf LV setzt.

2 „Gefällt mir“

die Waffe, der Standards vom Saisonanfang is mit der Zeit immer mehr verloren gegangen , heute wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Wiederbelebung

so ein Isländischen oder Kanadischen Schädel hat mal wieder ein Tor verdient

wir kommen nicht leicht durch, is vlt wirklich besser auf Kreisläufer zumachen und sicher zu agieren statt in die Kreissäge zu laufen

Harder again! Copy Paste erste Hälfte - was Caruso vormachte, macht Tanikawa nach. Love it.

2 „Gefällt mir“

das is ein Tanikawa Fanboy, aus dem Häuschen, und der Rest dazu

Harder macht wieder den Unterschied. Und Tanikawa führt sich mit einem Traumpass ein.

2 „Gefällt mir“

jetzt noch das Imade Tor, und ich bin zufrieden

Harder ist schon eine krasse Fussballerin. Die macht soooooo oft den Unterschied zu unseren Gunsten aus. :blush:

1 „Gefällt mir“

und vorallem jetzt nicht wie leider sonst üblich in der CL, irgendein dabbisches Ding sich reinlullen lassen

vergesst es , ach komm leck mich doch, was ist das ,

ich habs gerade geschrieben , jetzt is unverdient aber zeigt dann leider doch das die CL sowas komplett bestraft

Je später der Abend, desto manierlicher die Umgangsformen.

Und @Robi - was auch immer du meinst -

unverdient ist hier gar nix mbMn. Das Spiel war und ist ausgeglichen - das 2:2 ist komplett angemessen und bildet den Spielverlauf ab.

1 „Gefällt mir“

Taaa - niii - kaaa - waa!

Jetz isset mir komplett sch.. egal, wenn ich Fanboy geschimpft werde.

3 „Gefällt mir“