die lässt halt laufen bis sich eine ernsthaft verletzt , keine gute Leistung an der Pfeife
Innenverteidiger*in bei Bayern zu sein heißt sofort erhöhtes Verletzungsrisiko ![]()
Zeit, dass mal wieder etwas ernster zu nehmen.
ernsthaft das is mittlerweile Defensiv , die schlechteste Leistung, weil man sie im Spiel hält und die über Leichen gehen
Ganz ehrlich
Wir spielen mit Oberdorf und Hansen als IV.
Das erklärt defensive Unsicherheiten.
Wie spielen einfach offensiv zu ungenau.
Und 90 Minuten Padilla-Bidas ist halt n Handycap, selbst gegen einen Drittligisten.
bisher wirklich der größte Willen , eines Gegners in der gesamten Saison,
Jena war halt Offensiv nicht existent ,
Dass in der Offensive alles auf Padilla-Bidas zu schieben finde ich jetzt zu hart/einfach
Denke ich auch die ganze Zeit.
Ich versuche es wirklich, aber ich sehe nix was einen Platz im Kader rechtfertigt.
Sie ist bemüht, aber das ist nicht genug.
Naja finde es geht nichts über sie außer Ballverluste nach unnötigen Dribblings.
Aber klar ist auch sonst ist in der zweiten Hälfte zu wenig.
is allgemein nix, von vorne bis hinten, weil halt sich Dortmund alles erlauben kann, was Fouls an geht hat die das Spiel nicht im Griff
Auch Alara, Bühl oder Damnjanovic haben sich in der zweiten Halbzeit schwer getan und Padilla-Bidas ist halt irgendwie auch nicht richtig eingebunden.
und für Dortmund alles pfeifen ohne Worte
und man merkt das es ein WDR Stream is, die BVB Brille nicht zu überhören
Man muss auf jeden Fall festhalten, dass Barcala noch richtig Arbeit zu erledigen hat.
Der Angriff stottert weiterhin deutlich zu viel.
Ohne Bühl geht praktisch nichts mehr. Das ist nicht der Anspruch des Teams.
Das stimmt. Aber das ist jetzt auch nicht erst seit Barcala der Fall. Schon letzte Saison ging das meiste über Bühl und/oder Harder.
Das war jetzt von Alara auch so ein typischer Fehler, wo sie sich einfach fest rennt und aus der Situation gar nichts entsteht. Da fehlt ihr leider auch noch die Erfahrung.
Ich glaube es gibt Gründe für die Probleme im Angriff und das ist vor allem Qualität der Spielerinnen.
Deshalb funktioniert es meistens auch bis ins letzte Drittel
Auch im Abschluss.
Habe ich auch nicht gesagt. Aber Barcala muss das jetzt mal angehen. ![]()
die wollen sich echt auch nicht mehr verletzen , jetzt is bei so was die Gefahr groß , wäre typisch
Ich wollte @Sascha_11 dir das auch nicht vorwerfen.
Die Frage ist ja, was Barcala noch besser tun könnte. Die Offensivreihe ist ja die gleiche wie letzte Saison.
Die zweite Hälfte war dann ein einziges Gewürge.
Sollte sich Gilles ernsthaft verletzt haben, war das ein Sieg mit bitterem Beigeschmack.