Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 1)

Schöne Jubelbilder aus dem Stadion :wink::heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

finde es wird versucht die rechte Seite jetzt mehr zu bespielen und vorallem dennoch 2 Tore aus dem Spiel

Grandios und Respekt! Vielleicht kommen wir auch in Zukunft dann auch mal zusammen.

2 „Gefällt mir“

War ein Handspiel, aber kein strafbares. Das ist jedenfalls meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

kann auch sein Blick da nicht mehr durch, mein erster Impuls war Körperfläche vergrößert und dann Elfmeter

Der @Gratschifter doch Gen-Z???
Einfach immer das Handy vor der Moppe…

4 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach zieht sie ihre Hand zum Körper hin und war halt damit nicht schnell genug.

is mir wieder zu hektisch ,

gefällt mir wieder nicht von der Itenzität her

1 „Gefällt mir“

das is nicht mehr gut, unnötig den BVB im Spiel halten

1 „Gefällt mir“

Da wird es aber hitzig zwischen Gilles und Mahmutovic :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Es ist eben Feuer im Team. :ogre:

3 „Gefällt mir“

Bitte mal in der Offensive den einen oder anderen Wechsel vornehmen…

Die BVB Spielerin tut mir da echt leid

2 „Gefällt mir“

wenns nicht läuft muss das halt auch sein, und zeigt aber das sie es ernst nehmen, is im Moment fahrig , aber auch sowas muss du in ner Saison überstehen, kann dich nur besser machen, als wenn man ohne Probleme wie Lyon und Barca durch läuft

1 „Gefällt mir“

sah gar nicht gut aus

2 „Gefällt mir“

Gilles hat es hoffentlich nicht schlimmer erwischt

2 „Gefällt mir“

2 Hälfte is für die Tonne, komplett, sowohl Spiel als auch Verletzungen

beweist mal wieder Dortmund bringt mittlerweile nix gutes mehr

1 „Gefällt mir“

Die Innenverteidigerinnen fallen wie die Fliegen. :face_with_diagonal_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ne Verletzung von Gilles ist das letzte dass ich brauchen kann

2 „Gefällt mir“