Schöne Jubelbilder aus dem Stadion ![]()
![]()
finde es wird versucht die rechte Seite jetzt mehr zu bespielen und vorallem dennoch 2 Tore aus dem Spiel
Grandios und Respekt! Vielleicht kommen wir auch in Zukunft dann auch mal zusammen.
War ein Handspiel, aber kein strafbares. Das ist jedenfalls meine Meinung.
kann auch sein Blick da nicht mehr durch, mein erster Impuls war Körperfläche vergrößert und dann Elfmeter
Der @Gratschifter doch Gen-Z???
Einfach immer das Handy vor der Moppe…
Meiner Meinung nach zieht sie ihre Hand zum Körper hin und war halt damit nicht schnell genug.
is mir wieder zu hektisch ,
gefällt mir wieder nicht von der Itenzität her
das is nicht mehr gut, unnötig den BVB im Spiel halten
Da wird es aber hitzig zwischen Gilles und Mahmutovic ![]()
Es ist eben Feuer im Team. ![]()
Bitte mal in der Offensive den einen oder anderen Wechsel vornehmen…
Die BVB Spielerin tut mir da echt leid
wenns nicht läuft muss das halt auch sein, und zeigt aber das sie es ernst nehmen, is im Moment fahrig , aber auch sowas muss du in ner Saison überstehen, kann dich nur besser machen, als wenn man ohne Probleme wie Lyon und Barca durch läuft
sah gar nicht gut aus
Gilles hat es hoffentlich nicht schlimmer erwischt
2 Hälfte is für die Tonne, komplett, sowohl Spiel als auch Verletzungen
beweist mal wieder Dortmund bringt mittlerweile nix gutes mehr
Die Innenverteidigerinnen fallen wie die Fliegen. ![]()
Ne Verletzung von Gilles ist das letzte dass ich brauchen kann
